Construction Set Render Window funktioniert nicht

Skoomasäufer

Abenteurer
MOIN

Ich habe mal wieder ein Problem mit dem TES- CS.

Diesmal funktioniert das Render window leider nicht.
egal was ich lade das Render Window zeigt nur ein graues Bild an!!
ich habe schon die Beleuchtung und die Sichtweite eingestellt, es funktioniert aber nicht.
Ich habe sogar schon das CS deinstalliert und wieder installiert.
Was soll ich tun?
wie soll ich denn jetzt meine Modträume verwirklichen ohhh me misero:D;):lol:
 
Rechtsklick auf deinen Windows-Desktop,
wähle Eigenschaften
im aufgehenden Fenster oben "Einstellungen"
dann rechts unten Farbtiefe auf 32 Bit stellen
 
ich hab emal nachgeschaut
steht leider auf 32 Bits!
:cry:
welche Player (also wmp oder flash p) brauch man denn um son Bild zu sehen was braucht das Programm denn für Player?
 
Dann versuch mal das:
Lade irgendwas ins Construction-Set, Morrowind, Tribunal, PlugIns, egal...
Versuch 1:

Klick auf einen EIntrag links im CellView-Fenster, dann doppelklick auf einen beliebigen EIntrag rechts daneben

Kein Erfolg?

Versuch 2:
gehe im Object Window auf einen beliebigen EIntrag bei dem unter Count mehr als 0 steht,
rechtsklick darauf,
wähle "Use Info"
im sich öffnenden Fensterchen doppelklick im unteren Bereich auf einen der aufgeführten Orte


Siehst Du immer noch kein Bild?

:( keine Ahnung, wenn das Spiel läuft, das CS aber nicht richtig geht -
ich hatte sowas mal- da lags an der zu alten, schwachen Grafikkarte (war 'ne Gforce2) - da war auch ums verrecken kein Bild in Render Window zu kriegen...
 
Kein Erfolg?

Versuch 3:
Geh mal unter View und setzt einen Hacken bei Preview-Window. Selbiges sollte jetzt an Stelle des Render-Window erscheinen. Jetzt dasselbe retour, nur den Hacken stattdessen wieder bei Render setzen.

Kein Erfolg?

Versuch 4:
Doppelklick mal auf irdendeinen Gegenstand rechts im Objektwindow. Dann drück mal C oder T. Kommt was?

Immer noch kein Erfolg?

Mist. Hast du Programme nebenher laufen? Wenn ja, welche?
mfg erc
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Versuch fehlgeschlagen (immer noch grau)

2. Versuch wieder Fehlgeschgen noch grauer)

3.Versuch (immer noch grau)

4.Versuch (immer noch grau)

ich weiß nicht ob das an meiner Grafikkarte liegt Morrowind läuft ja auch bei mir

und ich lasse eigentlich nur schresoft .de nebenbei auf:-D


aber ich danke schon mal allen!!8):good:

aber wie gesagt kann das an irgendeinem Player liegen, wie zb. den wmp(hab noch ne ganz alte Version höre nicht so oft!
oder am adobe flash player?oda wie der heißt?
 
Wenn deine Grafikkarte nur 64MB oder weniger hat kann es daran liegen. Ansonsten liegts bestimmt an keinem Player der offen ist oder fehlt- lediglich mit dem Win-Media-Player musst Du aufpassen: solange das TES-CS läuft darfst Du keine Visualisierungen einschalten und AUF KEINEN FALL DEN WIN-MEDIA-PLAYER AUF VOLLBILD STELLEN: Damit hab ich mir schon ein PlugIn unrettbar zerstört.