[Release] GW 2 Launcher Plus

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Guild Wars 2 Launcher Plus erweitert den offiziellen Spielclient um einen Twitterkanal.

Dazu wird neben dem Clientfenster einfach ein weiteres Fenster platziert, welches die vier aktuellsten Meldungen des gewählten Twitterkanals anzeigt. Im Normalfall wird der deutsche Guild Wars 2 Twitterkanal angezeigt. Es kann aber auch jeder andere Twitterkanal eingestellt werden.



Systemvoraussetzungen










  • Pentium 3 mit 500 MHz oder schneller
  • 12 MB freier Speicherplatz
  • 128 MB Arbeitsspeicher
  • Windows





Bugs können mir per Bugtracker, Email, Facebook und Twitter mitgeteilt werden. Bitte vor einer neuen Bugmeldung in den Bugtracker schauen, da dort alle Bugs gesammelt werden!


Changelog v1.0.0.3

  • Tweets, die Links enthalten, haben nun ein Kontextmenü. Über dieses Kontextmenü können die enthaltenen Links geöffnet werden.
  • Übersetzungsmöglichkeit: Ein optional erhältliches Paket wird die englische Sprachdatei sowie deutsche und englische Übersetzungsanleitungen beinhalten.
  • Versionsanzeige
Changelog v1.0.0.2

  • GW 2 Launcher Plus übersteht nun automatische Neustarts des offiziellen Clients. Dazu läuft GW 2 Launcher Plus versteckt weiter und wartet darauf, dass das Fenster des Clients wieder erscheint. Wie lange GW 2 Launcher Plus auf das Fenster wartet, kann über die Einstellungen angepasst werden.
  • #39; wird nun korrekt mit ' ersetzt.
  • Nach den Tweets wird nun auch angezeigt, wann sie erstellt wurden.

Changelog v1.0.0.1
  • GW 2 Launcher Plus kann nun auch nach dem offiziellen Client ausgeführt werden - beispielsweise nach einem automatischen Neustart des Client.
  • Link zum Aufrufen des eingestellten Kanals hinzugefügt.
  • quot; wird nun korrekt mit " ersetzt.
  • Der eingestellte Twitterkanal kann nun mit + und - durchblättert werden.
  • Linktags werden nun entfernt, sodass statt <a href="http://www.diceworks.de">zur Webseite</a> nur noch der Linkname (hier zur Webseite) angezeigt wird. Leider sind Links weiterhin nicht anklickbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Downloadlink korrigiert

Nachdem ich gerade feststellen musste, dass gestern einige Downloadversuche wegen einem CMS-Fehler ins Leere liefen, habe ich den Downloadlink korrigiert.
Dem Herunterladen sollte nun nichts mehr im Wege stehen.
 
Version 1.0.0.1 wurde veröffentlicht.
Downloadlink und Changelog sind im ersten Beitrag zu finden.
 
Hab ihn mir jetzt auch mal herunter geladen. Vorallem, um zu wissen, wann die endlich diesen Bug mit den Überlauf Servern und Gruppen beheben^^
Jedenfalls Danke für das Tool.
 
Hätte be Frage: Wäre es möglich, die Uhrzeit des Tweets anzeigen zu lassen?

Außerdem werden bei mir die Links immernoch so lang angezeigt. Habe aber die neueste Version.
 
Ja, die Uhrzeit sollte sich anzeigen lassen. Ich wollte demnächst eh noch ein Update veröffentlichen, dann baue ich das da mit ein.

Was meinst Du mit
Toastbrot schrieb:
Außerdem werden bei mir die Links immernoch so lang angezeigt.
?
Sind die Tweets bei dir allgemein zu lang für die Anzeige? Oder willst Du mir sagen, dass die Link-Tags bei dir nicht entfernt werden? Oder glaubst Du das die Aktualisierung nicht funktioniert?
Falls es sich auf die Aktualisierung bezieht: Im deutschen Kanal (Standard-Einstellung) kann sich auch mal stundenlang nichts tun. Wenn Du auf einen Kanal mit mehr Tweets umstellst, sollte es es problemlos funktionieren.
Dazu einfach eine Datei gw2lp.ini anlegen und folgendes eintragen:
Code:
[Settings]
url=http://www.twitter.com/GuildWars2
Nach einem Neustart sollte dann der englische Kanal angezeigt werden.

Meine momentane ini (englischer Kanal und Aktualisierung alle 5 Minuten)
Code:
[Settings]
url=http://www.twitter.com/GuildWars2
refresh=5
 
Ok, das ist ja Super :)
Nein, die Aktualisierung funktioniert perfekt. Das mit den Linktags funktioniert nicht:

_DICE_ schrieb:
Linktags werden nun entfernt, sodass statt <a href="http://www.diceworks.de">zur Webseite</a> nur noch der Linkname (hier zur Webseite) angezeigt wird. Leider sind Links weiterhin nicht anklickbar!

Die werden immer noch so angezeigt.
 
So, Version 1.0.0.2 ist raus, Links und Changelog im Startpost wurden aktualisiert.

@Toastbrot: Sollten die Links auch mit dieser Version nicht korrekt dargestellt werden, erstelle bitte einen Screenshot und sende in mir zu oder veröffentliche ihn hier. Außerdem sollte ich wissen, welchen Kanal Du nutzt. Sowohl beim deutschen als auch englischen Guild Wars 2 Kanal kann ich dein Problem nicht nachvollziehen (jeweils mit den ersten 20 Tweets ausprobiert).
 
Das mit den Links funktionier jetzt. Und die Uhrzeit ist auch super, dass das jetzt da steht :)

Danke für den tollen Launcher.
 
Und Version 1.0.0.3 ist raus!

Links und Changelog sind wie immer im Startpost.