Ressourcen-Icon

Construction Set [Release] Deutsche ID-Liste

Ragnar

Freund des Hauses
Autor:Kayem,Ragnar
Dateigröße:42 MB
Inhalt:Komplette Oblivion ID-Liste auf Deutsch
Downloadlink:
Download

(Vll läd Scharesoft sie ja auch hier hoch;) )
Diese Liste ist für alle Oblivionspieler gedacht,die ein Item schnell und unkompliziert haben wollen,und kein CS haben,oder sich damit nicht auskennen.Die IDs sind in verschiedene Kategorien eingeordnet,die wiederum alphabetisch gegliedert sind,sodass die Suche sehr schnell von statten geht.
Die Liste ist als PDF angelegt und deshalb ziemlich groß.Eigentlich sollte sie deswegen zusammen mit einer kleineren Excel-Liste veröffentlicht werden(Für Modemuser z.B),da ich aber von Kayem jetzt bereits seit fast 2 Monaten nichts mehr gehört habe,veröffentliche ich diese Liste schoneinmal.
Wenn ich dann hoffentlich demnächst mal wieder mehr Zeit habe,mache ich mich an die kleinere Liste.

Vielen Dank für die Liste :) Ich werde sie bald auch hier hochladen. Im Downlaodverzeichnis steht die Liste nun bereits, doch dort wird auf Rapidshare weitergeleitet.

Link: Hier Klicken

Der Thread gehört aber eher ins Construction Set-Forum, also verschieb ichs mal eben :-D

Zuletzt bearbeitet:
die Liste beinhaltet Editor ID,FormID und Name:)

sie ist wie gesagt vor allem für Oblivion Spieler gedacht die z.B schnell und unkompliziert per Konsole an ein item drankommen wollen,die ID aber nicht kennnen...

Hat jemand noch diese Liste und könnte/würde sie mir über einen anderen
Link zur Verfügung stellen ? Rapid macht leider bei mir Probleme wegen
Java..

Nimm den Download Link aus dem zweiten Beitrag. *g*

EDIT:
Sorry, ich hab eben erst gemerkt, dass der auch auf RS verweist. :oops: