[Rel] Placeable Headstones & Graves VERSION 2, Now with dirt to bury your victims!

Whelp 24

Bürger
Ích habe mal wieder was gefunden was unter die Rubrik: Kann man haben muss man aber nicht Mod. Dieser Mod macht es möglich eure Gegner zu beerdigen, die Grabsteine mitzunehmen und an einem Ort eurer Wahl abzulegen. Ist eigentlich eine ganz witzige Idee, frei nach dem Motto: Und vieviel Platz hast du noch auf deinem Friedhof.:lol:

Im Elder Scrolls Forum findet ihr unter diesem Thread noch mehr Infos und vor allem Screens:http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=548593
 
alle Mods funtzen mit der DV ;), es ist nur die Frage, ob du willst das dann einge Objekte englisch sind ;). da der Grabstein im Inventar ist, und sicher eine Messagebox ausgegeben wird musst du die 2 Dinge Script und Grabstein übersetzen................ denke ich mal ^^
 
Wunderprachtig (<-He das hab ich von nem Verkäufer gehört)

Finde diesen Mod nicht umbedingt überflüssig, denn es ist eine nette Ergänzung zu meinem selbst aufgebauten Lager mit dem Mod wo alles für den Abenteurer im fruchtbaren Münzbeutel erwerbbar ist und ein paar sachen aus ImperialFunitureShop:lol: :lol: :lol:

Nun bräuchte es nur noch NPC´s die mir dem Lager ein wenig Leben einhauchen würden !:D :D :D
 
Mir gefällt der Mod auch sehr gut. Nun hat man endlich die Möglichkeit seinen verstorbenen Freunden und Feinden ein würdiges Begräbnis zu widmen! :)
Jo geile Idee würde sich vllt. jmd finden der das übersetzt?^^
Werde mich morgen mal ransetzen und ihn übersetzen (und zwar die aktuelle Version 4 inkl. Schaufeln und Kruzifix). Wenn ich dann fertig bin mach ich hier einen neuen Release-Thread auf. Denke nicht, das das lange dauern wird. Der Mod ist ja nicht soo groß ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mumamaster
Das wäre super, wenn du das machen könntest, Ich bin zur Zeit leider voll beschäftigt, sonst hätte ich es schon längst übersetzt.:D
 
Jo ich wüsste net was ich machen würde wenn der Markt jetzt auf einmal von z.B. russischen, spanischen oder japanischen Plugins überschwemmt würde XD
 
Leute,
bei mir ist jetzt ein Problem mit den Gräbern aufgetreten: Immer wenn ich im Spiel ein Grab plazieren will, ist das ganze Grab in einem ekligen rosa eingehüllt.. Anscheined werden die Texturen der Gräber nicht richtig geladen. Ich habe dann mal mit Nifskope die Meshes der Gräber überprüft und geschaut, ob die Texturenpfade richtig angegeben sind, und da stimmt soweit alles.. Ich habe aber gemerkt, dass die Texturen die dieser Mod benutzt, keine neuen Texturen sind, sondern bereits vorhanden Texturen im Spiel verwendet werden (bsp. "textures/weapons/ironclaymore.dds"). Irgendwie werden also die Texturen vom BSA-Archiv nicht verwendet bzw. genutzt. Naja, mich würde jetzt interessieren ob das Problem sonst noch bei jemanden aufgetreten ist oder obs nur an meinen verkorksten System liegt :huh: Weiss da vielleicht jemand eine Lösung?

Ansonsten habe ich soweit alles fertig übersetzt. Nur dieses Problem nervt halt gewaltig.:cry:
Jo ich wüsste net was ich machen würde wenn der Markt jetzt auf einmal von z.B. russischen, spanischen oder japanischen Plugins überschwemmt würde XD
:-D