Idee Reittiere

revan21

Bürger
Hallo :D
Ich hatte schon lange die Idee einer Reitier mod für Morrowind.
Sorry wen das schonmal wer fragte , aber ich möchte nicht das gesamte forum nach einen Beitrag durchsuchen.
Ich hatte für Leute die so ein Plugin entwickeln würden folgende ideen :
1. Keine Pferde oder sonstige "normale" Reittiere , sondern Guars und andere Tiere von Vvardenfell
2. Auf den Tieren kann man nicht Kämpfen , so wies schon in den anderen Teilen war
3. Als schnellstes Tier kann man für 150k draken einen Schlickschreiter kaufen
So das warn meine Ideen
Wen es eine solche Mod noch nicht als Dv gibt , oder noch garnicht , regt das viell. jemanden an soetwas zu machen.
Ich glaube das würden viele Leute gut finden
Viell. kennt wer eine solche Mod , ich hoffe es

Grüße, revan
 
Es gibt schon eine Reitmod für Morrowind :p
Und dass sogar mit Guar.
Leider stürtzt das Spiel gerne mal ab, wenn ich diese benutze^^
 
Danke für eure hilfe
wen das mit dem überstezen nur im construction set laden und speichern bedeutet kann ichs machen, aber ich werde wohl die andere mod benutzen :)
falls wer noch eine Mod zum vorschlag hat kann er sie ja noch dazu machen
 
mal eine frage zur Ridable Ranger mod : Habt ihr das auch das der guar seine beine nicht bewegt ? bei mir rennt er auch unaufhörlich
 
wen das mit dem überstezen nur im construction set laden und speichern bedeutet kann ichs machen, aber ich werde wohl die andere mod benutzen :)
Nein, bedeutet es nicht.
mal eine frage zur Ridable Ranger mod : Habt ihr das auch das der guar seine beine nicht bewegt ? bei mir rennt er auch unaufhörlich
Nö, ich benutze die Mod nicht.

Warnings und Modliste bitte. Codepatch? Mach mal die Animationsunterstützung aus.