Ressourcen-Icon

Release Reitbarer Schlachterfisch 1.0

sinHHHans

Bürger
Reitbarer Schlachterfisch v.1.0




=>DOWNLOAD<=

Beschreibung:
Die Mod. fügt einen Reitbaren Schlachterfisch in das Hafenviertel ein.Er kann mit einem Zauber auch herbei gerufen werden,wenn man ihn verloren hat oder sonst was.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHHAHHHA:lol: :lol: :lol: :lol: wie GEIL! nur für nen fisch ist der n bissle langsam meint ihr nich??
P.S: wie bist du denn zu nem Skellet gewordn??
 
hmm find ich gut.... wenn man mal durch enge päse muss, wo ich mit meinem Großen schiff oder meinem Ruderboot net durchkomme ideal.. guter Mod!
 
Da gibts nen Mod bei Tessource für das Skelett.
Ist doch nich zu langsam,vergleich das mal mit nem Pferd, außerdem sitzt ja auch noch ein Spieler hintendrauf :p
@ Scharesoft:Könntest du den Mod auch hier hochladen? bitte :)
 
Wen ich das File mit 7-Zip endpacken will bekomme ich immer eine Fehlermeldung: "Reitbarer_Schlachterfisch.7z is not supported archive"
Ist die Datei beschädigt :huh:
 
Nein, das ist sie im Grunde nicht, aber lad sie einfach nochmal runter.

Mit welchem Programm versuchst du sie zu öffnen?
 
Ja der geht auch an Land, is aber mit nem Skript versehen, das er sich an Land nur sehr langsam bewegen kann.

Das musste ich so machen, weil der Fisch sonst immer so gezappelt hat, wenn man an einer seichten Stelle den Boden berührt hat.
 
Hm, ich kann das kleine Fischlein nicht finden:cry:, habe schon so ziemlich das ganze Hafenviertel abgesucht:?...Hat einer ein Bild vom Fundort??:?: