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Übersetzung Regent Armory 0.8

Rikash

Vertrauter



Beschreibung:

Die Mod bringt 8 neue einzigartige mittelalterliche Einhandschwerter,
Langschwerter und Zweihänder nach Skyrim. Um den Schmiedeprozess realistischer zu gestalten,
ist es nicht möglich die Waffen mit den normalen Zutaten herzustellen, sondern zum Herstellen
müssen zuerst aus Stahlbarren, Feuerholz und Leder die Bestandteile eines Schwertes hergestellt werden,
sprich die Klinge, Parierstange, der Schwertheft, sowie der Schwertknauf. Aus diesen Bestandteilen
wird nun letztendlich das eigentliche Schwert geschmiedet.

Diese Schwertkomponenten sind unter der Kategorie "Sonstiges" zu finden und benötigen keine
speziellen Fertigkeiten zur Herstellung. Die Schwerter selbst sind unter der Stahlkategorie zu finden.
Hierfür wird zum Schmieden allerdings der "Arkaner Schmied"-Perk vorausgesetzt. Die Waffen können
anschließend vollkommen aufgewertet werden, wofür keine extra Zutaten mehr benötigt werden.
Wenn ein Schwert geschliffen wird, werden schließlich keine neuen
Materialien aufgetragen, sondern Metall abgewetzt.



Bilder:






alternative Schwertscheiden mit dunklem Holz:




Download:

Scharesoft


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===================Allgemeines===================

Name: Regent Armory
Autor: backstept
Übersetzer: Rikash
Mod-Version: 0.8
Benötigt: Skyrim DV
Datum-Original: 01/07/2012
Datum-Übersetzung: 13/07/2012
Kategorie: Waffen
Link zur Original-Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/17250



==================Beschreibung===================

Die Mod bringt 8 neue einzigartige mittelalterliche Einhandschwerter, Langschwerter und Zweihänder nach Skyrim. Um den Schmiedeprozess realistischer zu gestalten, ist es nicht möglich die Waffen mit den normalen Zutaten herzustellen, sondern zum Herstellen müssen zuerst aus Stahlbarren, Feuerholz und Leder die Bestandteile eines Schwertes hergestellt werden, sprich die Klinge, Parierstange, der Schwertheft, sowie der Schwertknauf. Aus diesen Bestandteilen wird nun letztendlich das eigentliche Schwert geschmiedet.

Diese Schwertkomponenten sind unter der Kategorie "Sonstiges" zu finden und benötigen keine speziellen Fertigkeiten zur Herstellung. Die Schwerter selbst sind unter der Stahlkategorie zu finden. Hierfür wird zum Schmieden allerdings der "Arkaner Schmied"-Perk vorausgesetzt. Die Waffen können anschließend vollkommen aufgewertet werden, wofür keine extra Zutaten mehr benötigt werden. Wenn ein Schwert geschliffen wird, werden schließlich keine neuen Materialien aufgetragen, sondern Metall abgewetzt.

Liste der bisher enthaltenen Schwerter:
1. Stählerner Regent - Langschwert/Eineinhalbhänder
2. Zweihänder des Regenten - Claymore/Zweihänder
3. Stählerner Landsknecht - Langschwert/Eineinhalbhänder
4. Stählerner Feldherr - Langschwert/Eineinhalbhänder
5. Stählerner Wächter - Langschwert/Eineinhalbhänder
6. Zweihänder des Wächters - Claymore/Zweihänder
7. Schwert der Reiterei - Einhandschwert
8. Schwert des Wehrmanns - Einhandschwert


Optional werden zusätzlich höher auflösende Texturen für die Waffen zum Download angeboten, sowie eine alternative dunklere Holztextur für die Schwertscheiden.



==============Manuelle Installation==============

1. Verschiebe den Data-Ordner der Mod in dein Skyrimverzeichnis und bestätige den Überschreibvorgang, falls gefragt.
2. Aktiviere die Regent Armory DV.esp im Launcher.
3. Zur Installation der optionalen Versionen, entpacke deren Archive anschließend zusätzlich! in dein Skyrimverzeichnis und bestätige den Überschreibvorgang.



=============Manuelle Deinstallation=============

Lösche die folgenden Dateien aus dem Skyrim\Data-Ordner:
* Regent Armory DV.esp
* Meshes\clutter\RegentCrafting\blade.nif
* Meshes\clutter\RegentCrafting\crossguard.nif
* Meshes\clutter\RegentCrafting\grip.nif
* Meshes\clutter\RegentCrafting\pommel.nif
* Meshes\weapons\Regent\1STARMSMAN.nif
* Meshes\weapons\Regent\1STCAPTAIN.nif
* Meshes\weapons\Regent\1STCAVALRY.nif
* Meshes\weapons\Regent\1STGUARD2H.nif
* Meshes\weapons\Regent\1stGUARD.nif
* Meshes\weapons\Regent\1STREGENT2H.nif
* Meshes\weapons\Regent\1STREGENT.nif
* Meshes\weapons\Regent\1STSOLDIER.nif
* Meshes\weapons\Regent\ARMSMAN.nif
* Meshes\weapons\Regent\CAPTAIN.nif
* Meshes\weapons\Regent\CAVALRY.nif
* Meshes\weapons\Regent\GUARD2H.nif
* Meshes\weapons\Regent\GUARD.nif
* Meshes\weapons\Regent\REGENT2H.nif
* Meshes\weapons\Regent\REGENT.nif
* Meshes\weapons\Regent\SOLDIER.nif
* Textures\weapons\Regent\armsman.dds
* Textures\weapons\Regent\armsman_m.dds
* Textures\weapons\Regent\armsman_n.dds
* Textures\weapons\Regent\captain.dds
* Textures\weapons\Regent\captain_m.dds
* Textures\weapons\Regent\captain_n.dds
* Textures\weapons\Regent\cavalry.dds
* Textures\weapons\Regent\cavalry_m.dds
* Textures\weapons\Regent\cavalry_n.dds
* Textures\weapons\Regent\guard.dds
* Textures\weapons\Regent\guard_m.dds
* Textures\weapons\Regent\guard_n.dds
* Textures\weapons\Regent\REGENT.dds
* Textures\weapons\Regent\REGENT_m.dds
* Textures\weapons\Regent\REGENT_n.dds
* Textures\weapons\Regent\sheath.dds
* Textures\weapons\Regent\sheath_m.dds
* Textures\weapons\Regent\sheath_n.dds
* Textures\weapons\Regent\soldier.dds
* Textures\weapons\Regent\soldier_m.dds
* Textures\weapons\Regent\soldier_n.dds



===============Inkompatibilitäten================

Keine bekannt.



=====================Kontakt=====================

Den Autor backstept kannst du auf SkyrimNexus.com finden.
Mich (Rikash) kannst du auf Scharesoft.de oder ebenfalls auf SkyrimNexus.com finden.



=====================History=====================

01/07/2012: Veröffentlichung der englischen Originalversion ( v0.8 )
13/07/2012: Veröffentlichung der DV



=====================Credits=====================

Danke an backstept für die wundervolle Mod und die Erlaubnis diese Übersetzen zu dürfen.
Danke an Maboroshi Daikon für den Skyrim String Localizer und PlanB für sein hilfreiches Tutorial zu diesem.



================Rechte / Legales=================

Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.
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Sehr schöne Schwerter. Auch deine Vorstellung ist immer Top ;)
Allerdings lege ich wert darauf, dass alle meine Waffen gleich geschmiedet werden und nicht erst Knauf, Scheide etc. Trotzdem danke für die Übersetzung.
 
Hmm, die Waffen schauen ja ganz nett aus, aber das Gefrickel mit Heft, Knauf und Schneide ist mir dann doch zu viel. Werd ich dann wohl im CK bearbeiten. Dennoch danke für die Übersetzung. :good:
 
Gefällt mir persönlich sehr gut, das "Gefummel" x)
Hätte ich dann gerne noch bei allen anderen Waffen und evtl auch Rüstungen^^