Technik Regen-Texturen fehlen

Fellan

Freund des Hauses
Ich habe ein Problem mit dem Regen. Sobald es regnet oder ich Feuer-, Eis- oder Giftregen-Zauber wirke, sieht das ganze so aus:

Regen?!

Ich habe seeehr viele Mods und PIs installiert, die ich jetzt nicht alle listen will. Darauf kommt es im Grunde auch gar nicht an, sondern:
Wie heißen die Regen-Texturen bzw. Regen-Meshes, unter welchem Namen kann ich die finden? Nur, damit ich sie schlicht aus den .BSAs entpacken und die fehlerhaften überschreiben kann. Danke schonmal.

Nun, ich weiss zwar keine Antwort, aber ich habe eine Gegenfrage: Was ist das für ein PI, mit dem du das "Interface" verändert hast?

PS Der Regen sieht echt witzig aus :lol:

Wie schon gesagt wurde, hab ich mir das UI mit dem wz_Builder "selbst" zusammengebaut. Der Regen sieht, wenn ich den Giftregen von PJ's Spell Compendium benutze, sogar ein bisschen realistisch aus, rosanes Gift, warum nicht. Aber wenn es so regnet, ist das natürlich nicht so toll. Werd den Regen wohl erstmal per .ini abschalten müssen.

@Schoolisoutfan: Wenn du den Regen nicht siehst, guck mal nach, ob in der Oblivion.ini der Eintrag "bPrecipitation" an oder aus ist. Wenn er auf "0" ist, stell ihn mal auf "1".

Wenn irgenjemand weiß, wie die Regentexturen bzw. -Meshes heißen, her damit! Oder werden die Regen- und Schneeeffekte in den Shader Packages geregelt???

Dann deaktiviere mal alle Wettermods, dass hatte ich auch, stellte sich herraus das es more Sky climates war:(