Problem Regelmäßige Abstürze

Demron

Neuankömmling
Hallo Leute. :)
Zurzeit habe ich wieder ein kleines Problem mit Oblivion. Nachdem ich ein neues Spiel begonnen habe und wenige neue PlugIns dzau genommen habe, stürzt das Spiel jede Stunde ungefähr einmal ab, was ziemlich ärgerlich ist. Deshalb wollte ich euch nach Hilfe fragen und wissen, an was das liegen könnte. Dazu habe ich meine Modliste aus dem OMM mal beigelegt.



Vorher hatte ich bei densellben PlugIns nie solche Probleme. Erst seitdem ich Eddys Psoing Mod, Abenteuer mit Alba, Xekef und Nec High-Res Textures nutze.

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG Demron :)
 
Soweit ich weiß muss Deadly Reflex immer zuletzt geladen werden. Übrigens gibt es da auch schon Version 6 ^^
 
Eddys World schrieb:
Ladereihenfolge:
OWC - New Dimension ist ein Overhaul, folglich MUSS es zum Schluß geladen werden. Die OWC - Seaworld.esp, sollte als vorletztes geladen werden.

Und ich glaube, dass Malos Arena vor OWC-ND geladen werden muss. Kann sein dass OWC-ND mir DR5 inkompatibel ist.
 
Das dumme bei Boss ist, dass es OWC-NDbei mir ziemlich oft ziemlich weit nach vorne packt :(
Eddy sagt doch, dass es ganz nach hinten muss o_O
 
Perfekt ist es nicht, Feinjustierungen müssen natürlich noch vorgenommen werden, aber es gibt einem eine grobe Ordnung und die ausgegebenen Tipps sind echt gut. Du solltest, wenn du es laufen lässt, nach Einträgen wie "May cause CTD" ausschau halten.