Mit Segen des ursprünglichen Mod-Autors darf ich dem geneigteten Publikum vorstellen:
Reflective Gold als Plugginless Replacer!
Das heißt Ersatz durch die bereits bekannten Gold-Meshes ohne die im Originalmod noch nötige ESM/ESP.
Download in den nächsten 30 Tagen:
http://uploaded.to/?id=fjn1mm
Voteile:
- Goldglänzende, reflektierende und runde Draken garantiert ohne Einflüsse durch oder auf andere Mods oder Spielstände.
- Kleinere Datei - gepackt gerade mal schlappe 13 kb groß.
Okay, der Großteil der Einsparung beruht darauf, daß ich Max's 300 bk großes gold_005.nif durch ein 18 kb großes ersetzt habe, das ich mit Nifskope aus seinem gold_025.nif (28 kb) extrahiert und angepasst habe.
Ingame sieht man so gut wie keinen Unterschied, wenn man nicht gerade "close-inpection" (MGE/MWSE-MOD) installiert hat.
OT: Danke Basswalker - cooler Tip! :lol:
Reichlich getestet - funktioniert.
EDIT: Sieht im Spiel so aus:
(Pic trotz MGE mit SnapaShot geschossen.)
Mal ein Bild vom neuen 5er Stapel mit close-inpection:
Hinten 100 Draken,
vorn von links nach rechts: 1, 5, 10 und 25 Draken.
Zum Vergleich das originale 5er-Mesh von Max:
Nur mit close-inpection wird erkennbar:
Der 5er Stapel schwebt! :shock:
Deinstallieren der neuen Talers ist auch ganz einfach: Nur die Meshes/M/gold_xxx.nif Meshes und Icons/M/tx_gold_001.dds löschen, schon verwendet Morrowind wieder das matte, graugrüne, eckige Geld aus der Morrowind.bsa.
Nanu, fällt Euch was auf? :?
Schauen wir uns das mal näher an:
Auch der 5erStapel aus dem Original-Game schwebt! :shock::shock::shock:
Und keiner hat's bisher bemerkt!
@ Scharesoft: Falls dieser Replacer nützlich erscheint, darf er gerne auch hier hochgeladen werden.
All Credits to Max!
Aloha 8)
Reflective Gold als Plugginless Replacer!
Das heißt Ersatz durch die bereits bekannten Gold-Meshes ohne die im Originalmod noch nötige ESM/ESP.
Download in den nächsten 30 Tagen:
http://uploaded.to/?id=fjn1mm
Voteile:
- Goldglänzende, reflektierende und runde Draken garantiert ohne Einflüsse durch oder auf andere Mods oder Spielstände.
- Kleinere Datei - gepackt gerade mal schlappe 13 kb groß.
Okay, der Großteil der Einsparung beruht darauf, daß ich Max's 300 bk großes gold_005.nif durch ein 18 kb großes ersetzt habe, das ich mit Nifskope aus seinem gold_025.nif (28 kb) extrahiert und angepasst habe.
Ingame sieht man so gut wie keinen Unterschied, wenn man nicht gerade "close-inpection" (MGE/MWSE-MOD) installiert hat.
OT: Danke Basswalker - cooler Tip! :lol:
Reichlich getestet - funktioniert.
EDIT: Sieht im Spiel so aus:
(Pic trotz MGE mit SnapaShot geschossen.)
Mal ein Bild vom neuen 5er Stapel mit close-inpection:
Hinten 100 Draken,
vorn von links nach rechts: 1, 5, 10 und 25 Draken.
Zum Vergleich das originale 5er-Mesh von Max:
Nur mit close-inpection wird erkennbar:
Der 5er Stapel schwebt! :shock:
Deinstallieren der neuen Talers ist auch ganz einfach: Nur die Meshes/M/gold_xxx.nif Meshes und Icons/M/tx_gold_001.dds löschen, schon verwendet Morrowind wieder das matte, graugrüne, eckige Geld aus der Morrowind.bsa.
Nanu, fällt Euch was auf? :?
Schauen wir uns das mal näher an:
Auch der 5erStapel aus dem Original-Game schwebt! :shock::shock::shock:
Und keiner hat's bisher bemerkt!
@ Scharesoft: Falls dieser Replacer nützlich erscheint, darf er gerne auch hier hochgeladen werden.
All Credits to Max!
Aloha 8)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: