Übersetzung Redguard Knight Armor DV

TheDarkRuler

Hortator
Autor: hothtrooper44
Übersetzer: TheDarkRuler
Version: 3.0
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Download: Klickmich

Beschreibung
Die Rothwardonen entstammen einem weit entfernten Land und sind in Himmelsrand nichts weiter als Fremde. Ihre Heimat Hammerfell ist trocken, staubig und heiß. Da viele Spieler das Bedürfnis verspüren, ihren Charakter adäquat zu spielen, sprang hothtrooper44 hier in die Bresche.

Rothwardonen besitzen nun die Möglichkeit in der Fremde von Himmelsrand wenigstens durch die Wahl der Rüstung ein Stück Heimat mit sich umher zu tragen. Die klassische Waffe der Rothwardonen, der Krummsäbel, ist ebenso hinzugefügt worden, denn was wäre ein Rothwardon ohne einen Säbel?

Alle Gegenstände können bei einer jeden Schmiede unter dem Slot "Sonstiges" geschmiedet werden. Die Komponenten sind leicht und billig zu erwerben und somit ist die Rüstung auch für Anfängercharaktere geeignet.

Bilder


Installation

  1. Kopiere den Inhalt des beigelegten Dataordners in deinen Skyrim/data-Ordner.
  2. Aktiviere die RedguardKnights.esp in einem Launcher deiner Wahl
  3. Schon fertig^^

Anmerkungen

  • Diese Rüstung ist momentan nur für männliche Charaktere spielbar
  • Argonier und Khajiit sollten den Helm nicht nutzen, weil ihre Köpfe zu dick für die Helme sind.

Credits

  • hothtrooper44 für die Originalmod
  • Egg-of-Time für den EggTranslator
  • SmaugNogardeht für TES-5-Snip
  • Bethsoft für die TES-Reihe
 
:) Hab ich mir heute auch gerade übersetzt. :D

Dann kann ich mir ja die Anfrage bei hothtrooper44 sparen.

Hast du vor, die bislang anderen beiden Rüstungen von hothtrooper ebenfalls zu übersetzen und hochzuladen?
 
Primstens! :D Noch weniger Arbeit für mich. :D :D :D (Obwohl ich die anderen beiden auch schon übersetzt habe.)

Na, Hauptsache ist, dass diese tollen Mods in diesem Forum nicht fehlen. ;)
 
Übersetzt sind sie bei mir auch bereits: Problem ist halt dass es ein paar Fehler in Warchief und Vagabond-Armor gibt.

Die Mods möchte ich erst releasen, wenn der Autor sie ausgebessert hat.