Hmm, es scheint als kam in meinem Einführungspost nicht so ganz raus was ich eigentlich vorhatte. Daher hier nochmal eine kurze Erläuterung:
Der König bekam einen Brief über 'geheime Pfade'. Was drin steht und wie er ihn bekam wird noch erzählt bzw. müsst ihr noch rauskriegen.
Als Reaktion auf diesen Brief wurden in ganz Legendaria Einladungen zu einem Empfang geschickt.
Dieser Empfang wo allerlei Tiere aus allen Herzogtümern geladen wurden findet von Mittag (jetzt) bis abends statt.
Es wurden Einladungen an jeden potenziellen Helfer geschickt der den König bei seinem (noch geheimen) Anliegen unterstützen könnte. Dazu gehören viele verschiedene Herzöge und andere Adlige, aber auch Abenteuer, Wächter, Detektive, Soldaten, Propheten und und und.
Ich habe beschrieben, dass es Panja II. wichtig war hier keine Unterscheidung zwischen Tierart und Stand zu machen, sondern darauf zu setzen, dass gerade die Mischung viel Potenzial besitzt. -> Hintergrund dazu ist, dass jeder der mitmachen will jedes Tier von jedem Stand spielen könnte und dennoch eingeladen wurde. Von daher haben
alle von euch eine Einladung bekommen (auch Walton
@McSnacklepott ).