Construction Set realistisches gras mit wenig Faces?

Verganon

Angehöriger
Hoi! eben die SuFu abgegrast.

ich bräuchte möglichst realistisch aussehendes gras, mit wenigen faces (vielleicht 8-16 max. 32 wie Oblivion)

und jetzt kommt mir bitte bitte nicht mit Geonox' Realistic Grass das is in massen ungenießbar.

wäre vielleicht gut, wenn mir jemand das gras aus Oblivion geben kann. von mir aus auch die Low-Poly bzw. LowLow Poly version. hauptsache es sieht einigermaßen gut aus, und nicht wie mit Paint gemacht. (und davon hab ich genug gefunden T_T) könnt ihr mir aushelfen?

mfg
Verganon

PS: bitte ein gras das man auch als Static verwenden kann nicht nur, falls überhaupt, als Activator.
 
*push weil frage*

hab jetzt mal versucht mit Blender ein teil zu erstellen. hab auch soweit alles habs so gebaut wie ichs brauche usw. aber nu das problem, das ich, wenn ich das exportierte Nif in NifTexure öffne ich keine textur wählen kann (kann also gar gar garnix anklicken) hab nix anderes gemacht als die größe für mich angepasst. was hab ich vergessen?
 
Ich habe früher mal ein Low-performance-gras gefunden. Es ist aber eigentlich ein animiertes Gras... Man kann es aber sicher aus als Static einbinden. Einfach mal ausprobieren ;)

Hier wurde es veröffentlicht: http://tes-oblivion.de/forum/thread-1246.html

Hier noch ein kleines Argument. Stammt von ^d3nn!z, dem, der es da freigegeben hat:
es hat zwar keine textur aber das ist auch der grund warum man es in großen mengen verwenden kann,
ohne das es zu leistungseinbrüchen kommt.

EDIT: Achja. Das Gras müsste in meiner Waldinsel drin stecken. Wenn es also nirgends zu finden ist, kann man es da auch rausholen. Aber schön Credits an ^d3nn!z. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: