Ich habe ein Problem: Jedes mal, wenn ich ein Irrlicht töte, crasht Oblivion ("Oblivion.exe hat einen Fehler verursacht blabla...").
Ich habe schon alle Mods deaktiviert, aber das hilft leider nicht.
Nun muss ich eventuell zur Holzhammer-Methode greifen: Kann ich das Irrlicht nicht einfach entfernen? Also durch ein kleines Plugin, welches nach allen anderen geladen wird und den Gegnertyp Will of the Wisp entfernt?
Leider habe ich noch nie selbst ein Plugin gemacht, ich bräuchte eure Hilfe! :cry:
/edit: Ah, Geistesblitz...Ok, Problem gelöst und Bug gefunden. Werde Topictitel und Inhalt ändern...
/edit2: Das Problem ist das neue Skellet für das Irrlicht, welches durch diese Mod hinzugefügt wird:
http://elderscrolls.filefront.com/file/Realistic_Ragdolls_and_Force;64379
Also, wenn ihr diese Mod nutzt, geht in den Ordner ...\Oblivion\Data\meshes\creatures und löscht den Ordner "willofthewisp"
Ansonsten bekommt ihr das selbe Problem, wie ich.
/edit3: Inzwischen ist die Version 3.0 dieser Mod aufgetaucht, die das Problem "löst". Eigentlich hat der Author einfach die problematischen Skelleton.nif Dateien rausgelassen (das war wohl nicht nur das Irrlicht, sondern auch der Sturmastronach).
Hier ist sie: http://elderscrolls.filefront.com/file/Realistic_Ragdolls_and_Force;64379
BTW: Die kann ruhig mal jemand in die Mod-Liste packen. :-D
Ich habe schon alle Mods deaktiviert, aber das hilft leider nicht.
Nun muss ich eventuell zur Holzhammer-Methode greifen: Kann ich das Irrlicht nicht einfach entfernen? Also durch ein kleines Plugin, welches nach allen anderen geladen wird und den Gegnertyp Will of the Wisp entfernt?
Leider habe ich noch nie selbst ein Plugin gemacht, ich bräuchte eure Hilfe! :cry:
/edit: Ah, Geistesblitz...Ok, Problem gelöst und Bug gefunden. Werde Topictitel und Inhalt ändern...
/edit2: Das Problem ist das neue Skellet für das Irrlicht, welches durch diese Mod hinzugefügt wird:
http://elderscrolls.filefront.com/file/Realistic_Ragdolls_and_Force;64379
Also, wenn ihr diese Mod nutzt, geht in den Ordner ...\Oblivion\Data\meshes\creatures und löscht den Ordner "willofthewisp"
Ansonsten bekommt ihr das selbe Problem, wie ich.
/edit3: Inzwischen ist die Version 3.0 dieser Mod aufgetaucht, die das Problem "löst". Eigentlich hat der Author einfach die problematischen Skelleton.nif Dateien rausgelassen (das war wohl nicht nur das Irrlicht, sondern auch der Sturmastronach).
Hier ist sie: http://elderscrolls.filefront.com/file/Realistic_Ragdolls_and_Force;64379
BTW: Die kann ruhig mal jemand in die Mod-Liste packen. :-D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: