Construction Set Real Swords Nord

Grachus

Neuankömmling
habe mir gerade Real Swords Nord gezogen.
Wollte das Plugin auch für ne selber gebaute Welt nutzen, nur immer wenn ich die waffen wo hinlege per CS sind die nie dort. Auch wenn sie ein NPC anzieht hat er sie Ingame nie an.

Weiss wer woran das liegt? ist das absicht des entwicklers?
 
entweder
a) hast du die falsche Version des CS oder von Oblivion. patch beide am besten auf den höchsten Stand, mit den Patches, die du hier findest.

oder
b) du hast nicht gespeichert/das PI nicht unter Spieldateien aktiviert.

ps: wenn du die mOd veröffentlichen willst, hol dir besser die Erlaubnis des Autors, ,dass du sie nutzen darfst.
 
ne will ihn net veröffentlichen, modde nur für mich selbst, und mache dann ma nen paar screenies die ich evtl kollegen zeige... .
Die Lösung des Problems ist, das man das Script das auf der waffe ist einfach nur ausstellen muss, und dann eine neue Version davon erstellen sollte z.b. Realswordnord_01.
dann klappt es wunderbar, das nämlich war auch der Grund, wieso ich keine Knights of the Nine sachen an wachen geben konnte :)

p.s. Sollte ich irgendeinen Mod von mir Publik machen der Waalx geniale kreationen beinhält, werde ich mich vorher nochmal mit ihm kurzschliessen :)

Mfg Grachus