Ressourcen-Icon

Release Real Katana 1.2 1.2

kingu

Reisender
Real Katana 1.2​

Download bei Scharesoft

Beschreibung:

==============
- Fügt neue Katanas ein mit besseren Meshes und Texturen.
- alle sind in Balmora ( Meldor= Waffenschmied) erhältlich.

Installation: Icons, Meshes, Textures und die Plugindatei ins Morrowind datafiles-Ordner kopieren.
Morrowind starten auf Zusatzdateien klicken und[ real katana 1.2 DV ] anklicken, fertig!


---------------------------------------------------------------------------------
SCREEN:

Real Katana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Konuad
Ich bin zwar eigentlich kein katana fan, aber der screen schaut gut aus.

git es probleme mit anderen replacern? Wenn nein könnt ich das ding sicher gut gebrauchen :)
 
Den Bug habe ich ja gar nicht bemerkt(ich meinte auch nur das ich diesen Thread "etwas" übersichtlicher gemacht habe), aber im Moment kann ich sowieso nichts machen, Morrowind funktioniert leider nicht mit Vista.

Danke für den Hinweis!! :D;)
 
Ich bin zwar eigentlich kein katana fan, aber der screen schaut gut aus.

git es probleme mit anderen replacern? Wenn nein könnt ich das ding sicher gut gebrauchen :)

Es wird sicher keine Probleme mit anderen Replacern geben, solange diese nichts an den Katanas verändern (replacen)

Und Waffenreplacer gibt es auch nicht viele, es wird funktionieren ;)
 
Und wie MW mit Vista geht ich benutz es doch selber mit Vista (nein hab nichts besonderes gemacht).
 
MOrrowind lässt sich schön installieren und so, aber im spiel selbst, beim verlassen einer Tür (von Interior->Exterior) geht nichts mehr weiter... :(
 
Bei mir kommt wenn ich das PI aktiviert habe immer die meldung:
"Die benötigte Version der Masterdatei konnten von eimen oder mehr Plug-Ins nicht gefunden werden... bla bla"
 
Über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kombatibilität -> Kombatibilitätsmodus kannst du eine exe-Datei starten, als wenn du Windows 95 oder Windows 98 oder eine andere Vorgänger-Windowsversion installiert hättest.
 
  • Like
Reaktionen: Valkaveli
@ kingu:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=644672 schrieb:
When setting up Morrowind on a Vista Machine. Let Morrowind go ahead install to the default position. When it is finished installing. Right Click on the Morrowind Icon and follow the procedures of Compatibility. Open your C: drive and create a new folder and name it Bethesda. Then copy the Morrowind folder from the deafualt positon and install it in the new folder you just created.

IE: default folder: C:/Program Files/Bethesda

New folder location: C:/Bethseda

I would also recommend that you download and install DirectX 9c and make sure that it is the newest version for your vista system. Morrowind and DirectX 10 due not play too well together. They will play but they will also cause a lot of CTD's, so try downgrading to 9c. You don't have to uninstall 10 just install 9C and I am sure most of your CTD's will be eliminated.
Ich hoffe, du kannst Englisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: