Re-Volt Mods

Das Ritual

Abenteurer
Re-Volt

Hallo
Hier geht es rund um Re-Volt hier sind ein Paar Infos:
Re-volt ist ein Rennspiel, wo man kleine,
ferngesteuerte Autos fährt.
Auf der Titanic zum Beispiel :steuerm
oder in einem Museum.Insgesamt
gibt es 13 Strecken.
Dann gibt es verschiedene Spielmodi:

  • Einzelrennen
  • Meisterschaft
  • Zeitfahren
  • Training
  • Stuntmodus
    Wenn man den Stuntmodus
    geschafft hat, also alle 20 Sterne auf einer besonderen Strecke ("Stunt-Arena") gesammelt hat,
    wird ein neuer Spielmodi freigeschaltet, wo 30 winzige Autos gegeneinander antreten.
  • Multiplayer
  • Streckeneditor


Und noch nicht genug:
Es gibt sogenannte Pick-Ups, die dir, wenn man sie einsammelt, Waffen zur Verfügung stellen.
Es gibt elf Waffen, die da wären:
1)Wasserbomben zerplatzen, wenn man sie schmeißt und verschlechtern die Manövrierfähigkeit der in der Nähe befindlichen Gegner
2)Raketen, man schießt eine Rakte ab
3)Raketen-Trio, man schießt drei Raketen ab
4)Elektropuls, man wird mit Strom umgeben und wenn man in die Nähe anderer Autos kommt bleiben sie kurz stehen
5)Globaler-Elektropuls legst du alle Gegner im Rennen lahm für ein paar Sekunden
6)Murmel, macht eine Murmel die besonders in engeren Stellen gut ist
7)Bombe, verwandelt sich dein Auto in dieselbige. Deine Antenne ist die Zündschnur und wenn man es nicht schafft, die brennende Lunte durch Gegnerkontakt auf diesen überzusetzen, dann fliegst du, statt dem Gegner, in die Luft
8 )Öl müsste jedem klar sein
9)Schockwelle, mit der man einen Elektroblitz verschießen kann, der die im Weg fahrenden Gegner einfach umwirft
10)Der geklonte Pick-Up sieht genauso aus wie das Pick-Up, mit dem man die Waffen erhält, nur daß es explodiert, sobald man es berührt.
11)Batterie du wirst verschnellert
Die insgesamt 24 Fahrzeuge (plus Bonus-Wagen) weisen unterschiedliche Stärken und Schwächen in punkto Beschleunigung, Endgeschwindigkeit und Gewicht auf, wodurch für jeden Fahrstil auch ein passendes Fahrzeug zur Verfügung steht. Ob "brockenhafter" Militärjeep oder PS-Boliden à la Dodge Viper

Videos (nicht von mir)
http://de.youtube.com/watch?v=Mjiqv7Wwi1s&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=DsUSIPbxavI&feature=related





Das Ritual
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen sehr dürftig die Infos, ich weiß ja nicht mal, was das für ein Spiel ist. Wenn ich richtig liege, ist das etwas, bin mir aber nicht sicher. Hab's nur schnell gegoogelt...
 
  • Like
Reaktionen: Das Ritual
Re-Volt ist glaube ich ein Rennspiel, und soweit ich weiß, gibt es beispielsweise einige neue und editierte Autos dafür. Wie Chuck ja schon gemacht hat, müsstest du nur in Suchmaschinen nach Mods suchen. ;)
 
Ahhh... Des kenn ich! Da faehrt man mit spielzeugautos. Ist ganz witzig! Da gibst so PowerUps. Und weil man ja so klein ist, faehrt man zB in einem Museum, auf einem Schiff, in einem Bothanischen Garten... Ganz witzig!
 
Ahhh... Des kenn ich! Da faehrt man mit spielzeugautos. Ist ganz witzig! Da gibst so PowerUps. Und weil man ja so klein ist, faehrt man zB in einem Museum, auf einem Schiff, in einem Bothanischen Garten... Ganz witzig!
Genau!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
dass hat ich auch mal,aber die cd is im *****:(
eig. schade ich fands ganz gut,bis auf den stunt modus,der war a bissl schwierig.
kannst du des spiel vlt. bei rapidshare uppen,ich will mirs nich 2 mal kaufen(ich wüsst auch nich wo)?
 
Ich glaub eher nicht, wenn es das schon aus Freeware gibt, sollte man es auch von da runterladen ...