Ressourcen-Icon

Übersetzung Ravenous Elegance 1.0

Schatten

Bürger
Autor: Sinblood
Übersetzer: Schatten
Version: 1.0
Voraussetzung: HGEC, aktueller Oblivion-Patch
Link zur Original-Mod: HGEC_Sinblood_RavenousElegance

Beschreibung:
Diese Mod fügt ein außergewöhnliches Outfit hinzu, die Gefräßige Eleganz. Sie besteht aus einem separaten Oberteil, Stiefeln, einem Rock, Stulpen und einer Kreuzkette. Ihr findet alles in der Testhalle in einer Ayleidentruhe, diese hängt draußen an der Wand neben einer Tür.

Bild:
Ravenous_Elegance.jpg

Name: HGEC_Sinblood_RavenousElegance DV
Version: 1.0
Datum: 22.8.2010
Kategorie: Rüstungen
Voraussetzungen: HGEC, Oblivion Patch 1.2.0416
Autor: Sinblood
Übersetzer: Schatten
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33823


=============
Beschreibung
=============
Diese Mod fügt ein außergewöhnliches Outfit hinzu, die Gefräßige Eleganz. Sie besteht aus einem
separaten Oberteil, Stiefeln, einem Rock, Stulpen und einer Kreuzkette.

Du findest die Sachen in der Testhalle in einer Ayleidentruhe (draußen an der Wand neben einer Tür).
Um dorthin zu gelangen, öffne die Konsole mit der Taste ^, gib "coc testinghall" ein (ohne
Anführungszeichen) und drücke dann Enter. Um die Halle wieder zu verlassen, gehe durch die Tür nach
Falkenhain und reise von dort aus zu einem beliebigen Ort.


==============
Benötigte Mods
==============
HG EyeCandy Body
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15802


============
Installation
============
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner.
2. Verschiebe die Ordner "Meshes" und "Textures" und die 1SB_RavenousEleganceOutfit DV.esp in deinen Oblivion\Data-Ordner.
3. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und setze das Kreuz vor 1SB_RavenousEleganceOutfit DV.esp.


===============
Deinstallation
===============
Lösche die folgenden mit der Mod verknüpften Dateien:
* meshes\clothes\SBVampire\RavenousElegance und SB_gnd.nif
* textures\clothes\sbvampire\ravenouselegance und sbclawring.dds, sbgnd.dds und _n.dds
* textures\menus\icons\SB\RavenousElegance
* 1SB_RavenousEleganceOutfit DV.esp


================
Inkompatibilität
================
Andere Body-Mods als HGEC.


======================
Bekannte Fehler / Bugs
======================
Du könntest kleine Clipping-Fehler in manchen Posen bekommen, bei extremen Posen sind auch größere
Fehler möglich.


=======
Kontakt
=======
Den Autor Sinblood findest du auf TesNexus.


=======
History
=======
14.8.2010: Veröffentlichung der englischen Originalversion
22.8.2010: Veröffentlichung der DV und Beseitigung des nVidia Blackscreen Bugs


=======
Credits
=======
Danke an Sinblood für die Erlaubnis, die Mod übersetzen zu dürfen.
Danke an tecra für seinen wunderbaren Translator.

! Für weitere Credits, benutzte Programme und Nutzungsrechte: siehe HGEC_RavenousElegance_readme.rtf !


===============
Recht / Legales
===============
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.
Du findest mich auf www.scharesoft.de und auf www.pagan-tes-mods.com als "Schatten",
sowie per e-mail unter schatten@pagan-tes-mods.com.
Die Mod darf auch gerne hier hochgeladen werden :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung. Ich habe von dem Outfit bereits die EV und freue mich, dass es jetzt eine DV gibt. Ich finde es wirklich sehr schön :)
 
Auch hier ein dickes Danke für die Übersetzung. Mein Oblivion ist zwar ohnehin bereits ein multikultisprachwirrwarr, aber jedes Teil in deutsch macht das Ganze wieder ein Stück weit übersichtlicher.
 
Sieht wirklich schick aus, gefällt mir. Werd ich mir für meinen nächsten "bösen" Charakter merken.
Danke für die Übersetzung, Schatten!:)
 
Ich hab (mal wieder) Probleme. Diesmal mit dieser Mod. Ich hab HGEC Eye Candy installiert. Dann hab ich diese Mod installiert. Alles über OBMM. Es gab keine Schwierigkeiten. Nur finde ich diese Truhe nicht. Ich habe mehrmals durch die Testhalle Runden gedreht, und nichts gefunden. Oder ist die Truhe in einem Raum drin?
 
Die Ayleiden-Truhe, in der sich die Kleidung befindet, ist in in der Wand. Wenn du die Testhalle betrittst müsstest du dich nach rechts wenden und an der Ecke schauen (gegenüber liegende Wand).

Gruß Aika

Edit: Ok doch leicht nach links^^"
 
Zuletzt bearbeitet: