Projekt Ravenheart Village

stroti

Fremdländer
Moin Leude,

Einige wenige mögen mich vielleicht von Tes-Nexus kennen, den meisten hier bin ich wohl eher ein Unbekannter.

Wer mich nicht kennt und sich vielleicht ein Bild von mir machen möchte, hier mein Nexus-Profil:

http://www.tesnexus.com/modules/members/index.php?id=1657719

Also, mein Anliegen:

Nach einem ¾ Jahr modding und posting- Abstinenz, "Aufgrund leichter Depressionen", hat es mich wieder in den Bann verschlagen und ich habe die letzten 2 Wochen genutzt, um meine begonnene mod "Ravenheard" ein Stück weiter zu bringen.

Konkret sieht es so aus, das ich nun einen Haufen neuer meshes habe, (ca, 15 neue Häuser/Interiors/Türen, neue Chapel, Brunnen, ein Schloss-ähnliches Rittergut, ein paar neue Dungen-meshes und noch so anderen Krempel.

Ok, das ganze ist bereits als Dorf arrangiert, sieht auch ganz schnuckelig aus, aber:

Punkt 1: Ich kann nicht questen. Gut, ich könnte es wahrscheinlich irgendwann, aber, ich schaffe einfach nicht alles selber.

Punkt 2: Ich kann auch nicht diese Menge an Interiors selber gestalten, einfach, weil sonst irgendwann alles gleich und darum auch langweilig aussieht.

So, nun kütt ett:
Suche quester und interior-designer, biete freie Gestaltungsmöglichkeiten, alles wie es beliebt, nur , es sollte ein bischen "Sex und Gewalt" enthalten.... ;)
(Damit es nicht so ein Reinfall wie mein Ardah wird, 1200 Stunden Arbeit und nur rund 90 Endorsements...)

OK, meine Bedingungen:
1.Jeder, der sich für die Sache interessiert, sollte seinen übernommenen Part auch zu Ende bringen können. Bitte.
2.Der übernommene Part kann auch sehr klein sein,Also nur ein interior, kleines quest usw.
2.Bitte keine Anfänger. Ja, ist klar, alle haben wir mal angefangen, aber ich brauche keinen Partner mit tausend Ideen und keiner Ahnung, wie umsetzen...
3.Ich kann so´n bischen Blendern, wenn spezielle und questabhängige meshes gebraucht werden...
4.Letztlich muss die mod ins englische übersetzt werden, da ich mit der deutschen Version modde.
5.Für den (globalen, lol) upload werde ich/wir einen neuen account anlegen, der username wird eine namentlich sinnvolle Kombination aller modder, die an dem Projekt beteiligt sind, sein. Also nicht, das einer denkt, alle arbeiten für mich und ich mach dann einen auf dicke Hose...

Das ist nun erstmal alles für now, weiteres wird sich evtl. ergeben.
Grüße, stroti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stroti,
für mich bist du kein Unbekannter. In meinem aktuellen Projekt (das in den nächsten Tagen released werden wird) sind viele von deinen tollen Ressourcen enthalten. Ich finde es toll, dass du dein begonnenes Projekt doch noch fertig stellen möchtest und wünsche jetzt schon mal viel Erfolg. Sobald ich mit meinem Projekt fertig bin. werde ich mir dein Projekt ansehen und beurteilen, inwieweit ich dir helfen könnte.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: stroti
Hallo Aspiria ,

Danke für deine Antwort.

Ja, wäre sehr nett, wenn du dir meine mod einmal anschauen würdest.
Wie gesagt, von der Story absolut frei für alles.

Hab gesehen, das deine neue mod heute bei Nexus erschienen ist, werde ich so schnell es geht spielen, sieht sehr interessant aus.

PS.
Werde mal ein paar Bilder meiner mod einfügen, ist nicht so, das noch alles auf Start wäre...

Grüße, stroti.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
 
ich habe mal eine frage, laeuft das projekt eigentlich noch? es sieht sehr interessant aus.....

und, wen ich mal endlich wieder gesund werde, und meine Zeit komplett finde, dan koennte ich mich fur die Interiors melden.



Edit: ich kenne dich auch ;) ich benutze einige deiner ressourcen in meiner mod "Khajiis Geheimnis" und muss nioch ein ganzes dutzend einfuegen ;D insgesamt habe ich von dir und Mr.Siika 86 Ressourcen, groesstenteils von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet: