Ressourcen-Icon

Übersetzung Raven Witch Armor 1.0

Dragon.C

Reisender
Name: Raven Witch Armor
Autor: Zerofrost
Übersetzer: Dragon.C / DragonC
Mod-Version: 1.0
Größe : 31 MB
Download: Original
Download: Übersetzung


Das Original wird nicht benötigt, es ist alles in einem Pack zusammen.
Eine deutsche Readme fehlt, da sie genau das gleiche enthält, wie die Beschreibung.


Auf der Seite bei der Originalmod, ist auch noch ein Download, für eine Werwolftextur.
Diese braucht keine Übersetzung.

Raven Witch Armor ist eine sehr detailierte leichte Rüstung, die es in einer langen und einer kurzen Version gibt.
Beide sind in der Mod enthalten.

Die Rüstung, ist nur für weibliche Charaktere.

Die Maske, ist nur für Humanoide Chars benutzbar.
Argonier und Kathjit, können sie nicht nutzen.

Falls jemand die Rasse: Ningheim Race benutzt, dann ist in dem Ordner: "Data\Meshes\armor\Raven Witch" "The Ningheim Race Mask" eine angepasste Version der Maske zu finden.

Die Rüstungswerte sind folgendermaßen:

-Handschuhe: 15
-Stiefel: 15
-Maske: 13
-Rüstung(lang und kurz): 38
-Umhang: 0

Zu finden ist die Rüstung zwischen Morthal und Einsamkeit, in der Nähe der Lehrlingssteine.
Aber Achtung die Kiste ist von drei "Gestalten" bewacht, von denen einer auch den Schlüssel zur Kiste hat.

[video=youtube;SfFwjwEBUSM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SfFwjwEBUSM[/video]

 
Zuletzt bearbeitet:
UI toll, danke für die Übersetzung :)

Ich würde da gerne noch zwei Anmerkungen machen: Magst du vielleicht noch bei Nexus den Hinweis "Original wird nicht benötigt" im Text einfügen und beim Download vielleicht den Link zum NMM? Den Link find ich persönlich immer sehr wichtig, da ich dann im NMM weitere Infos zur Mod bekomme (neue Versionen) und die Mod auch direkt im richtigen Ordner landet.

Lieben Gruß
Lillyen