Rauswurf aus der Magiergilde

Guildmaster

Neuankömmling
Hey Leute,
ich bin aus der Magiergilde geflogen (ja ich hab geklaut <.<)
Jetzt muss ich 20 mal diese Drachenpflanze besorgen und noch ne zweite Pflanze (rot-irgendwas) aber die zweite Pflanze scheint es nicht zu geben.Ist das wie beim Vampir quest das da was falsches steht (da war das ja so: Da stand Nachtschattenplanze oder so und gemeint waren Trollkirschen) Wenn ja welche Pflanze muss ich besorgen?
 
doch die zutat gibt es sie heisst rotwurz oder rotwurzblume
einfach mal bei einem trankmischer schauen ob der sie verkauft

mfg
 
Die heist Rotwurz-Blume.
Diese wird von Alchemisten verkauft und ist nur in der nähe von der Feldhaus-Höle im Gebiet von Leyawiin,östlich des Flusses in der Nähe von Wendelbek und Morahame auch bei Leyawiin und in der Westebene zwischen Skingrad und Bravil zu finden.
 
Wenne keinen Bock hast die so zu suchen guck doch einfach mal im cs nach der id und cheate dir ein paar. [sehr_leise_sprech] Hab ich auch gemacht .[/sehr_leise_sprech]

EDIT: Hab mir mal die Mühe gemacht die ID's rauszusuchen ( falls du die so haben willst ).
ID von Rotwurz: 0002503A
ID von Drachenbaum: 00025039
Falls du das noch nicht weißt, Cheats funktionieren folgendermaßen:
Erstmal im spiel mit "^" die Konsole öffnen, dann einfach player.additem (hier die ID Zahl ) (und hier die Menge ) z.B player.additem 0000001 3, dann bekommst du dieses Item 3 mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenne keinen Bock hast die so zu suchen guck doch einfach mal im cs nach der id und cheate dir ein paar. [sehr_leise_sprech] Hab ich auch gemacht .[/sehr_leise_sprech]

EDIT: Hab mir mal die Mühe gemacht die ID's rauszusuchen ( falls du die so haben willst ).
ID von Rotwurz: 0002503A
ID von Drachenbaum: 00025039
Falls du das noch nicht weißt, Cheats funktionieren folgendermaßen:
Erstmal im spiel mit "^" die Konsole öffnen, dann einfach player.additem (hier die ID Zahl ) (und hier die Menge ) z.B player.additem 0000001 3, dann bekommst du dieses Item 3 mal

Danke Schnucki ^^
 
danke das hab ich gesucht hab mich in tamriel aber erst totgesucht. also ich cheate eig net aba das ist ne ausnahme ehrlich...:)