Raustabben

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Wenn ich während ich Skyrim Spiele mal im Hintergrund, zB. im Internet, bei Skype oder sonstwo was machen will, habe ich bisher immer die Tab Taste benutzt und bin so schnell zwischen dem Game und dem Internet oder sonstwas hin und her gesprungen, nun seit der 1.5 passiert es aber das wenn ich wieder ins Spiel rein "tabbe" ich nicht nur den Skyrim Mauszeiger sondern auch meinen Windows Mauszeiger sehe, sieht unschön aus und verwirrt mich. Bei einem Freund herrscht das selbe Problem, ist das bekannt oder weiss irgendjemand wie man das behebt?

Wünsche einen schönen Abend :)
 
Hatte ich auch öfters. Versuch mal im Task Manager Rechtsklick und "Zu Prozess wechseln". Das funktioniert bei mir öfters mal. Und wenn es nicht funktioniert einfach nochmal probieren.
 
also ich habe mit skyrim die erfahrung dass das spiel ziemlich "dominant" ist, einfach raustabben geht da nicht. Nicht einmal die Windows-gekoppelte Lautstärkeeinstellung (die ich normalerweise über die Logitech G11-Tastatur mach) funktioniert.

Andere spiele wie etwa mass effect funktionieren, und lassen sich auch leicht minimieren, aber skyrim ist sehr hartnäckig.