Construction Set Raumteilung Türprobleme ja oder nein

Piet

Ehrbarer Bürger
Ich möchte aus einen großen Raum (in einen Mod) zwei Räume machen.

Meine Frage ist, muss ich jetzt bei den vorhandenen Türen die Zuweisung ändern, weihl ich ja eine neue Tür im Mod mit einbringe, oder muss ich sonst etwas beachten.

Zur Zeit habe ich eine Tür die zum großen Saal führt und eine zweite die vom großen Saal mich in ein extra Raum bringt. Also wäre meine Tür die ich mit einbringen möchte zwischen den beiden jetzt schon vorhandenen.
 
Also wenn du einen Großen Raum hast, und diesen in 2 Bereiche einteils, kannst du eine Tür als Raumteiler nutzen, die druchs Öffnen auf und zu geht.

Oder meinst du, eine Verbindung, in eine Neue Celle von der vorhanderen Celle? Wenn ja, dann musst du auch hier eine Tür mit einer anderen Tür verlinken.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich versteh deine Frage nicht ganz. Du möchtest eine eigene Tür verwenden? Dann musst du deine Tür als "Door" einbinden und ganz normal vorgehen.
 
Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber, jede Tür die neu gemacht wird, braucht einen neue verlinkung.


Was ich verstanden hab ist das, du hast einen großen raum und willst diesen in zwei aufteilen, in dem großem Raum befinden sich Momentan zwei Türen die nacher in den getrennen Räumen wären oder?
 
Habe gerade im CS nachgesehen, was ich mein ist das bei Teleport/Cell z.B 002 steht, das bedeudet für mich das diese Tür zu Raum 2 führt.

Deshalb meine Frage weihl ich ja so Art Raumteiler mit Tür mache, muss ich jetzt bei der Nummerierung der vorhandenen Türen etwas ändern, weihl ja dadurch noch ein Raum entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ob du die beiden durch den Teiler geteilten Hälften in eine Cell machst oder in zwei, ich würde dir aber sowieso nicht raten, die alten zu benutzen, ich würd hier neue setzen.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Habe das Problem gelöst. Mann muß bei den neu estellten Türen in Zeile Celle das eingeben was in Render Windows Fenster steht.

Habt Dank an alle die versucht haben mir zu helfen.