Raum "Das Allerheiligste"

Blood

Neuankömmling
Tschuldigung für den etwas verwirrenden Threadnamen ein, mir fiel aber grade kein aussagekräftiger Titel ein.

Also, bevor man am Anfang des Spiels von Borus den Schlüssel für die Abwasserkanäle kriegt, ist ganz in der Nähe eine Tür (über eine kleine Hüpfpassage zu erreichen). Nur geht die Tür leider nicht auf, da ein Schlüssel vonnöten ist. Nur weiß ich leider nicht, wo dieser zu fidnen ist, geschweige ob es überhaupt einen gibt.

Oder hat das nichts zu bedeuten?
 
Nein, die Tür lässt sich nicht öffnen. Dahinter ist nur ein leerer Raum , dort spawnen die MM Agenten(hab mich mal reingecheatet^^)
 
  • Like
Reaktionen: Blood
Agenten der Mytischen Morgenröte ;)

@killerkarote: das Kaiserliche Gefängnis nebst Tunnelsystem gibt es zweimal. Einmal in Form des Tutorial-Dungeons und eine zweite Version für die Quest der Dunklen Bruderschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Blood
@killerkarote: das Kaiserliche Gefängnis nebst Tunnelsystem gibt es zweimal. Einmal in Form des Tutorial-Dungeons und eine zweite Version für die Quest der Dunklen Bruderschaft.
Ich weiß. In beiden Dungeons kommen aber Türen an den gleichen Stellen vor und es gibt auch ein paar, durch die man erst im zweiten Dungeon durchgehen kann.