Vorstellung Raubritter / Robber Knights |DV & EV

TheDarkRuler

Hortator
Ich möchte hier mal eine Mod vorstellen, die ich schon recht lange spiele und auch immer noch gut gemacht finde.

Beschreibung auf Tes-Nexus
========================

,,Raubritter'' fügt eine neue Gruppe Gegner dem Spiel hinzu. In der Grenzregion zu Skyrim, zwischen Cheydinal und Bruma und im Umland von Cheydinal sind jetzt Raubritter anzutreffen. Sie verwenden Streithämmer, Bartäxte, Breitschwerter, Bastardschwerter und Langbögen.
Sie haben eigene Rüstungen und ihr Hauptquatier liegt nördlich von Fürst Rugdumphs Anwesen nördlich-östlich von Cheydinal.
Das Hauptquatier ist ,,Das rote Landhaus''. Hier könnt ihr mit einigen von ihnen Handeln, oder sie einfach alle umbringen.
Die Raubritter leveln mit dem Spieler, behalten aber hindurch die selbe Ausrüstung.

Anmerkung:
Bastardschwerter können Ein- oder Zweihändig geführt werden. Das führt aber dazu, das nach einem Wechsel ein neuer Gegenstand dem Inventar zugefügt wird, der wieder im 100% Zustand ist. Es ist nicht ratsam Bastardschwerter u.a. zu verzaubern.

WICHTIG!!!
Wenn ihr "Unique Landscapes - Cloudtop Mountains" verwendet, müsst ihr im Oblivion Mod Manager Raubritter.esp VOR der "xul-cloudtop mountains" laden!!!
Außerdem solltet ihr eine "OPEN BORDER" Mod bzw. Total Tamriel verwenden.

Download @ Tes-Nexus
=====================

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29448


Ich hoffe, dass euch diese Mod ebenso gut gefällt wir mir. Raubritter_D hat da nämlich großartige Arbeit geleistet. :D


:bye:
 
Sagte ich doch, man sieht nur loadingscreens.

Nein, der Autor hat die Screens in einen "Rahmen" gesteckt, die eben wie Loadingscreens aussehen ;)
Kannte ich schon ewig, habs aber nie gespielt, mal sehn wann ich wieder Oblivion ins Laufwerk lege 8) Trotzdem Danke fürs erinnern...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Coole Mod
Aber ein problem die Mod ist über 2 MB groß und damit kann ich sie nicht downloaden.
Ich habe aber keine Lust mich dort noch anzumelden.
Kann jemand die Mod woanders hochladen?
 
Coole Mod
Aber ein problem die Mod ist über 2 MB groß und damit kann ich sie nicht downloaden.
Ich habe aber keine Lust mich dort noch anzumelden.
Kann jemand die Mod woanders hochladen?

Ich kann es dir aber nur empfehlen, dich dort anzumelden. Wenn man Oblivion mit Mods spielt, dann ist es unverzichtbar sich bei Nexus zu registrieren. Ohne Genehmigung des Autors darf man keine Mod anderweitig hosten.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Dann noch mal ein persönlicher Dank.
Die Rüssis sind gut gemacht, aber der Bogen, die Schwerter, die äxte sind zum Hinnknien.
Sowas habe ich schon lange gesucht , etwas was real wirkt und dank dir hab ichs gefunden^^
 
Hey ich hab mir echt Arbeit gemacht damit und bin nochnichtmal soweit gekommen wie ich vor hatte.
Und ich schätze keine "^^" und Smileys. Wenn meine Mimik bei sowas verloren geht dann ist das echt schade, aber nachdem ich mir neben Arbeit und Privatleben die Zeit genommen habe, nichtnur die Sachen für diese Modifikation zusammen zu sammeln, sondern auch noch neues zu machen, kannst du dir doch sicher denken, dass ich wenigstens ein bisschen positives Feedback gerne hätte. Aber da hätte ich die Mod selber vorstellen sollen, was?

Also mach dir doch erstmal selbst die Mühe bevor du meinst mein Verhalten dazu wäre "frech". *Zwinker*

Danke.
 
keine Sorge er hat sich selber mehr Mühe mit mods gegeben als du.
außerdem anzukommen und zu sagen "Der Autor bin ich.
Also alle Dankessagungen erstmal bei mir abgeben
."

Das ist schon unverschämt.
Außerdem hat dich keiner Beleidigt oder sonst was.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Ich geh mal näher auf deinen Beitrag ein, Raubritter...

....kannst du dir doch sicher denken, dass ich wenigstens ein bisschen positives Feedback gerne hätte.

Hast du genug gekriegt, wenn du dir den Thread mal genauer durchgelesen hättest, Feedback sieht nicht so aus, indem man blöd auf den Danke Button drückt, sondern ein paar Zeilen schreibt, indem man sagt, was einem gefallen hat, und was nicht....

Aber da hätte ich die Mod selber vorstellen sollen, was?

Warum hast du das denn nicht gemacht? Jetzt hat DarkRuler eben einen Thread aufgemacht, ist doch auch nicht schlimm... :)

Also mach dir doch erstmal selbst die Mühe bevor du meinst mein Verhalten dazu wäre "frech". *Zwinker*
Danke.

Ähm... Ich hab schon ein paar Mods draußen, und geb mir immer sehr viel Mühe den Spielern etwas zu bieten, meine letzte Modifikation ist Raven's Assassins, schaus dir einfach mal an... :roll: Abgesehn davon helfe ich immer gerne, wo ich kann, und es macht mir auch Spaß, wenn ich Leuten helfen kann, auch kann ich immer höflich und mit Respekt reden, auch wenn mir das Thema missfällt, oder ich extrem an gefressen bin... ;)

So, da ich diesen Mod nun auch gespielt habe, kommt hier das Feedback:

Die Ritter gefallen mir, auch die Ausrüstung ist gut gewählt, nur das sie immer das gleiche tragen, ist auf Dauer etwas langweilig, da man dann schon jedes Teil zig mal hat. Das sie mitleveln ist allerdings gut :)
Hoffe mal das du dich jetzt nicht wieder angegriffen fühlst, wenn doch, dann war das nicht meine Absicht... :roll:

keine Sorge er hat sich selber mehr Mühe mit mods gegeben als du.
außerdem anzukommen und zu sagen "Der Autor bin ich.
Also alle Dankessagungen erstmal bei mir abgeben."

Das ist schon unverschämt.
Außerdem hat dich keiner Beleidigt oder sonst was.

@Smsm143: Danke, ich geh mal davon aus, das du mich meinst^^

mfg
Raven

PS: Weitere Diskussion zu diesem Thema bitte ich mit mir per PN ab zu wickeln, da der Threadverlauf doch sehr gestört wird...
 
Zuletzt bearbeitet: