Ratsherrproblem in Haus Redoran

Adromon

Neuankömmling
Hallo,
ich hab ein Problem mit den Redoran. Und zwar hab ich alle Quests gemacht um Ratsherr zu werden allerdings hatte ich noch nicht die entsprechenden fertigkeiten also hab ich mir gedacht mach ich Kriegergilde weiter. Als ich dann den Ansprüchen entsprach um mich zu beförden meinte der... hab den Namen von dem Ratsherren vergessen der einem hilft^^, das ich meine Festung ausbaun muss und die Unterstützung der anderen Ratsherren benötige.
Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
In Google hab ich nichts gefunden...
 
Begib dich zu Athyn Sarethi und sprich ihn auf Festung an. Er wird dir dann sagen, dass du mit einer netten Dame sprechen sollst die im Haus Redoran für den Festungsbau zuständig ist.

Dort erhältst du Informationen was zum ausbau der Festung noch benötigt wird.
 
Hast du auch wirklich mit allen anderen Ratsherren gesprochen? Und wurdest du von Bolvyn Venim herausgerfordert? :roll:
 
alles gemacht
der gönner hatte mir auch gesagt das ich nur noch meine fertigkeiten ein bisschen trainieren muss...
 
Schau doch einfach mal in deinem Personenmenü nach welchen Rang du hast, was der nächste ist und was dafür gefordert wird.

In der Regel steht da Ratsherr, nächster Rang Ratsvorsitzender erfordert x Fähigkeiten mit xx und x Fähigkeiten mit xx
 
Dann fällt mir beim Haus Redoran nur noch etwas ein, was gerne vergessen wird,

1. Alle Aufgaben in Ald Velothi erledigt?
Alte Blauflosse
Shalk in der Mine
Sjishi Berichte
Den Ebenerzgepanzerten in der Ruini


2. Alle Aufgaben der Schmiedin

Sohn zur Koal Höhle
Rüstungsschulden

Wenn auch das alles stimmt Cheat suchen
 
hab alle gemacht hat leider trozdem nichts geholfen-.-

was für nen cheat bräuchte ich den da?
habs nicht so mit cheats;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte auch Ratsvorsitzender werden ohne die Aufgaben in Ald Velothi und den anderen zu machen.
Einfach von Naminda (dieser Rothwardonin) befördern lassen und dann nur noch Aufgaben von Athyn Sarethi, reicht völlig aus.
 
neminda kann einen aber nicht zum ratsherr befördern;)
und wie ich schon geschrieben hab behauptet der herr sarethi ich hätte noch nichts gemacht
 
Sie befördert dich bis vor dem Hausbruder, ab dann kannste dich um Sarethi kümmern.
Wie weit biste denn mit deiner Festung? spielt auch ne Rolle.
 
Dann werden wir hier wohl einen Questbug haben; heißt Tagebucheinträge oder Gesprächsoptionen fehlen.
Welchen Rang biste denn?
 
Ab da brauchst du nur noch Aufgaben von Sarethi bzw. Festungsbau sowie dei Fähigkeiten trainieren die für Beförderung nötig sind. Die Redoraner haben so in etwa die selben Voraussetzungen wie die Kämpfergilde.
Wenn das alles nicht mehr hilft kann es nur ein Questbug sein.;)
 
wie gesagt hab ich bereits alles gemacht ink. fertigkeiten, quests und festung
ich fürchte das des n bug ist...
 
Dann kann nur noch nen Cheat weiterhelfen der die Tagebucheinträge macht, danach sollte der Beförderung nichts mehr im Wege stehen.
Ich weiß den Cheat jetzt allerdings selber nicht.

Kennt den hier irgendjemand?
 
  • Like
Reaktionen: Adromon
die tagebucheinträge zu den jeweiligen quests die man braucht um ratsherr zu werden hab ich, falls du die meinst

ich hab auch schon nach nen cheat geschaut aber nichts gefunden...
kennt den jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
haste denn die festung schon in Kommplett gesehen oder hat der dir einfach nur Gesagt das er die Befehle zur Fertigstellung geben wird?
Wenn nämlich letzteres Zustimmt dan musst du (So was es zumindest bei Hlaalu) noch mal 5Tage oder so Warten, und dann krigste einen Tagebucheintrag das die festung jetzt verztiggestellt sein müsste!
Vielleicht konnte ich dir ja helfen
Morrro zocko