Problem Rassenmod

Nein, wenn die Mod nicht funktioniert, dann werden vielleicht Daten (z.B. von der Originalmod) gebraucht und diese sind bei dir nicht vorhanden. Es kann auch sein, dass die Mod unsauber ist oder mir einer anderen Mod nicht klarkommt.
Wölfe gibt es eigentlich erst seit Bloodmoon auf der Seite steht aber nur Morrowind als Voraussetzung.

Ich kenn mich aber mit so alten Mods nicht aus, ich habe eher bekanntere gehabt.

Was du dort hast ist nur die DV der Originalmod Wolven von Sabregirl. Aber auch sie hat sie überarbeitet nach einer bereits bestehenden früheren von Phyntoswasp. Ich gehe ebenfalls davon aus das Teile der Originalmod (vor allem die BB-Meshes) benötigt werden.

Versuch mal hier ob du fündig werden kannst: Klick mich

Achte auf die Worte Download here unter dem ersten Bild. Download startet wohl direkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch...die englische allein funktioniert...die deutsche ist dann wohl die übersetzung einer anderen mod...naja was solls...ich spiele mit nem dunkelelfen...mit hätte nur die quest interessiert

Dann sind alle Quest Einträge auf englisch in deinem Jonarl wenn dich das nicht stört.
Wer gut englisch kann, der kann sich diese Mod mit dem Fix wie Nix Übersetzer übersetzen und mit dem CS die Einträge im Skript und Topix ins Deutsche ändern.
Für sich selbst geht dass, aber öffentlich darf man es nicht hochladen.