Construction Set Rassenerschaffungs Probleme...

Yves

Bürger
moin ...

Also ich habe mir schon zwei rassen gemacht Zwerge u. Riesen ...:)
und ich möchte sie noch was verbessern aber ich weis nicht wie manzes geht
meine erste frage ist: kann man der Rassen einen bard machen wenn ja wie
2.frage ist wenn man die Rasse zu klein macht und man möchte sich hin setzen, und weil mann zu klein ist sitzt man imm stuhl und wenn man zu groß ist sitzt man in der luft ?:lol:

Help
Danke imm vorraus

1. Irgendwo gibts n Thread zu nem Bart-Mod. Aber noch haste bei Bärten net mehr Möglichkeiten als bei den vorhandenen npcs/rassen

2. Probiers doch einfach aus. Stell in die Startzelle n Stuhl und fang n neues Spiel an. zu deiner Frage is aber auch zu sagen, dass gegenstände eigentlich unter einfluss der Havok nie direkt aufeinander liegen. Dan merkste, wenn du n gegenstand im CS in der Luft plazierst und ihn mit "h" der Havok aussetzt. Wenn der gegenstand dann am Boden liegt, merkst du, dass zwischen ihm und den Boden noch ein kleiner zwischenraum is. Wie sich das mit lebenden objekten verhält, weiß ich net, aber son virtueller körper hat seine Bones und is net an jedem polygon weich und beweglich, sprich, wenn er seinen Arm auf ein welliges brett pressen würd, dürd sich der Arm net an jeder Welle anpassen, sondern einfach auf der kolision liegen.

Hoffe, cih konnt dir helfen

mfg JNR