Rassenänderung/Gesichtsänderung per Konsole

Das ist ganz einfach... :-D

Geh in die Konsole ( diese Taste: ^) und gebe folgendes ein: enableracemenu oder enableracemenue... weiß net mehr genau :oops: :-D

du bist dann aber wieder level 1, kannste aber mit setlevel 10 zb wieder korrigieren, aber zauber biste dann alle los... die muste dann wieder neu kaufen... setlevel wird erst nach speichern und wieder laden angezeigt...

Das ist wohl versionsabhängig, denn ich kann meine Rasse auch immer ändern, ohne Zauber und Stufen zu verlieren. Auch ändert sich meine Stufe sofort, wenn ich sie mir verändere. Wüsste sonst nicht, woran es liegt.

Ich wusste gra nicht, dass es dafür überhaupt einen Cheat gibt^^. Aber macht das das Spiel nicht etwas langeweilig?

Stimmt schon, hast recht. Sollte ich vielleicht auch mal zum Testen meiner Skins benutzen, aber meist nehme ich dazu NPCs.

Shapeirfan schrieb:
Ich wusste gra nicht, dass es dafür überhaupt einen Cheat gibt^^. Aber macht das das Spiel nicht etwas langeweilig?

nein, es geht nur darum das durch Betterheads mein Char sch***se aussah, deshalb habe ich jetzt ein anderes Gesicht genommen!

Das schlimmste was passieren kann ist das du nix mehr machen kannst weil dein inventar fehlt und son zeug

aber kann man das denn nicht ein fach auf die rasse begrenzen
denn es gibt ja auch die cheats

enableracemenu
enablenamemenu
enablesternzeichenmenu
usw