Rassen

und was soll ich am Anfang machen?
soll ich in der Kaiserstadt ein paar Quests machen oder sofort nach Chorrol gehen und mit dem Hauptquest weitermachen??
mfg
 
und was soll ich am Anfang machen?
soll ich in der Kaiserstadt ein paar Quests machen oder sofort nach Chorrol gehen und mit dem Hauptquest weitermachen??
mfg

Das ist dir überlassen, wenn du möchtest kannst du auch erst einmal die Welt erkunden. Oder mal in einer Hölle gehen und Monster verhauenen mußt du selbst entscheiden.
 
und wo finde ich gleich am Anfang gute Waffen?
ich habe jetzt so ein Kurzschwert und habe im See so lange Rumare Schlachtfische getötet, dass ich jetzt Geselle im Schwertkampf bin und da möchte ich auch ein guters Schwert
 
gute Waffen bekommt man normal in Vanilla-Oblivion nur mit höherem lvl. Aber du könntest versuchen Umbra die Rüstung und die Waffe zu klauen.
 
mein Freund hat das Spiel auch und er hat gesagt bevor ich nicht mindestens lvl 9 habe soll ich es erst gar nicht versuchen
 
Hallo LORD-WIESA

Ehrlich gesagt weiß ich das jetzt auch nicht, ist ziemlich lange her wo ich Oblivion ohne Mods durchgespielt habe. Aber gehe doch mal in der Kaiserstadt bei den verschiedenen Händlern die haben immer was brauchbares oder benutzt du auch Mods?


Schließ dich doch mal in der Kämpfergilde an und erfülle ein paar Aufträge meistens bekommst du eine Belohnung z.B. Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde als Krieger lieber einen Nord nehmen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. ;)
Wenn du gegen Anfang eine recht gute Waffe haben möchtest, dann ruhe dich mal in der schwimmenden Herberge im Hafenviertel der Kaiserstadt aus...
 
Wenn du gute Waffen willst geh in die Ruine Sercen. Die liegt an Kreuzung nach Bruma im Norden der Kaiserstadt da gibt es Banditen mit leichten Rüstungen sowie einen ihrer Anführer der oft was verzaubertet hat.
Die Händler in der Kaiserstadt sind für n'Ar*** die haben nicht gute Sachen und erst recht nicht welche die deinem Level angemessen sind.

Die Quests in Bruma sind für Anfänger besonders Attraktiv. Bei ..Eine verratene Bruderschaft" erhältst du ein Silberschwert samt kettenrüstung sowie ein Amulett das deine Schnelligkeit um 9 erhöht. Bei der Quest um Jorundre und Jorindre oder wie die heißen kannst du die selbe Ausrüstung sowie einige Lehrbücher Juwelen und Gold abstauben.

Was dein Freund gesagt hat ist entschuldige bitte Quatsch. Die gegner passen sich deinem Level an also wird es nicht zu schwer oder zu leicht sein außer du änderst was am Schwierigeitsgrad.

Anvil ist für Anfänger auch ganz nett nur einige Quests (Geisterhaus, rattenplage) sind ein wenig schwer.
 
ja aber es gibt in der Kaiserstadt ein Quest wo man so einen Grabschänder tötet und ihm dann die Waffe abnimmt.
 
zum thema umbra: es gibt einen trick ich habe erst die magiergilde und die db durch gespielt und denn hast du 2 begleiter. so dann gehst du zu umbra (nimm nen vergifteten pfeil im schleichmodus^^) dann wird sie kommen, versuche distanz zu halten! (mit zaubern am besten, z.b. dem feuerball, den man am anfang kriegt, wenig mana verbrauchet er und der schaden, naja, aber besser alss gleich alles zu verbrauchen^^) wahrscheinlich wird ubra deine leute töten, dass ist nicht schlimm, kannst dir neue holen:)
wenn die tot sind denn renne und locke umbra so in die fallen ;)
versuche in hafenvirtel zu schwimmen und von da aus in die IC, die wachen erledigen den rest;)
(bei mir hat umbra vorher 3 wachen erschlagen, dann hast du waffen und rüssis und kannst nicht meckern!