Problem Rassen-Mods

Jannitheking

Fremdländer
Hallo,
wie der Name vielleicht schon sagt, habe ich ein Problem bei Rassen-Mods.
Ich habe den Raceenabler und einige neue Rassen (z.B. Gothic-Breton und Zombie etc.) installiert. Habe die .esp's alle richtig gepackt, meshes und textures eingefügt. Unter Spieldatein die Häkchen gemacht, nur sind die Rassen beim Charakter erstellen nicht zu sehen. Habe Shivering Isles und Knights of the Nine und den passenden Patchstand für die Mods.
Bitte um Hilfe!
Danke im vorraus!
 
Beim Charakter erstellen und bei "ShowRaceMenu" kann ich nur die Standard-Rassen nehmen, nicht die gemoddeten. Obwohl das Game die wohl erkennt, weil ich ein Häkchen machen konnte und gemacht hab...
 
poste mal die mods, die du benutzt und am besten deine ladereihenfolge -> wenn du obmm oder wrye bash hast^^
 
Obmm oder wrye bash hab ich nicht.
Reihenfolge meiner Mods:
1. Tierhändler
2. Zombie-Rasse
3. Vampir-Rasse
4. Drokk's Vampire
5. Blutbrunnen
6. Zwergen-Rasse
7. Gothic-Breton
8. Klassen-addon
9. Menschenbluterweiterung
10. Raceenabler
11. Japanische Kleidung
12. Jüngere Vampire
13. Hammer aus Bogardan
14. Elfenlied Mod [Beta]
15. Witwenkleid

Mehr hab ich nich... xD

Achja, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich keine ArchiveInvalidation.txt habe, ist mir zu kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..hast du den meshes und textures ordner in deinen Dataordner gepackt? ansonsten deaktiviere jeden mod mal einzelnd, ich kann da nichts erkennen^^
 
Ja die waren im Dataordner. Hab Oblivion neu installiert, hab keine Patches drauf... Vielleicht liegt es daran, aber eigentlich funzen die Mods ohne Patches (Siehe Beschreibung)
 
es ist trotzdem besser, wenn du oblivion patchst ;) eventuell steht ja was falsches inner beschreibung >.>
 
ok thx. werd dann nachher mal sagen wies geklappt hat. Muss ich nur den neuesten oder auch die anderen patches draufziehen?


edit: Hab jetzt die Patches und funzt alles einwandfrei^^. Hab mit meinem neuen Zombie erst mal Valen's Gehirn gegessen^^
 
Zuletzt bearbeitet: