Suche Rassen auswechseln

Droiden-General

Fremdländer
Ich hab mal ne verrückte Frage (bitte nicht auslachen) kann man irgendwie mit einem Mod oder selber die Argonier (Ich hasse diese Fiecher) gegen Kaiserliche auswechseln? Ich meine jetzt wenn ich vor mir normalerweise einen Argonier sehen würde, dann mit diesem Mod(weiß nicht ob es ihn gibt) einen Kaiserlichen sehe.

Bitte eine Antwort:huh:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest natürlich im CS alle Argonier durch Kaiserliche ersetzen aber da sag ich nru viel spaß in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren was weiß ich ^^ aber ansonsten wüsste ich net wie das gehen sollte
 
Du könntest die Rasse Argonier so definieren, dass sie die Meshes der Kaiserlichen benutzt, dann sehen sie zumindest anders aus, aber sie reden immer noch wie Argonier. Da hilft dann nur, nicht so nah ranzugehen...
 
Hejo!:D
Wenn es dich wirklich so sehr nervt, könntest du wirklich "einfach" alle Argonier im Editor duch Kaiserlicher ersetzen!(karteireiter->Npc´s Dann bei tabellenkopf auf Race un alle argonier werden der reihe nach aufgelistet!dann doppellick, auf Race und statt argonier imperial wählen:D (es sin nur 153 (oda so)) Ich rechne ma kurz:-D
pro Npc 30 sec. ?!?! is 4500:huh:
daa dann in minuten:?
HA habs! wären 75 min.
:shock::shock::shock:
Also bräuchstes du ,wenn du pro Npc 30 sec. brauchst insg. 75 min.
Viel Spass!
Aber wenn du schnell bist kannst du es auch in weniger schaffen
(ich musses wissen!!hab nämlich bei mir im Editor alle verzauberten Dinge entchantet (1h!!!):roll:)
Wenn du es aber machen willst würd ich aufpassen!Nicht das du dann den Hauptquest nicht mehr durchspielen kannst?!?!)
Hoffe ich konnte dir helfen:)
Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Boxer_MF