Construction Set Rassen änderung per script

hallo1

Abenteurer
1. Script
kann man es machen, wenn man durch eine Activator zu einem XMarkerHeading kommt,
Code:
scn 00skopia

Begin OnActivate
player.moveto 1skopia
end

dann aufgefordert wird durch eine massege Box sich die Rasse auszuwählen. Z.B.
man muss sich entscheiden ob man ein ork oder ein Argonier wird. dann durch anklicken wird man es und behält all seine waffen Rüstugen und zauber.

2. Script
gibt es ein Script, der alles dann wieder zurück setzt, (den ersten Scripwie es am anfang) war, also die Rasse. und man wieder zurück kommt, also mit:

Code:
scn 01skopia

Begin OnActivate
player.moveto ID
end

kann mir jemand helfen dabei? Oder mir vieleicht einen Script schreiben?
 
Also ich kann mit Gewissheit sagen, dass dein Script nicht funktioniert ;)
player.moveto bedeutet, dass der Spieler zu einem bestimmten Punkt (XMarker) befördert wird. Außerdem werden, wenn du die Rasse nach Spielbeginn änderst, alle Skills verändert. Selbst wenn du deine ursprüngliche Rasse wieder hast, werden deine Skills anders aussehen. :roll: Is leider so
Ich bin jetzt kein Script.Experte, aber deine Idee zu verwirklichen scheint mir sehr, sehr kompliziert zu sein ;)

mfg

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