Technik Rasse nachträglich OHNE racemenu ändern

Zexion

Abenteurer
Nunja, ich denke er Titel sagt alles :D

Gibt es eine Möglichkeit meine Rasse zu ändern ohne das racemenu ingame aufzurufen?
Ich habe das Problem dass ich ne Rasse hab die irgendwie nicht mehr funktioniert und jetzt kann ich sie ingame mit dem racemenu nicht mehr ändern :( Aber ich will den Char weiterspielen :D Deshalb such ich ne Möglichkeit die Rasse zu ändern... Kann ruhig irgendeine Rasse mit irgendeinem Gesicht sein. Weil dann kann ich die ja wieder ganz normal ingame ändern ;)

cheers,
Zexion
 
Was ist das Problem? Kannst du wegen der Rasse nichtmehr den Save laden? Ansonsten kannst du das Racemenu doch eigentlich benutzen(oder gibts dort Absturz?).
 
Was für Mods hast du drauf? Bei Albae+Gefährten gabs bei mir immer dieses Problem :)
 
Nein, dieses Albae hab ich nicht drauf ^^ Um genau zu sein isses eigentlich Nehrim, aber ich glaub dass das egal ist ;D
 
Passiert das auch, wenn du versucht einen neuen Spielstand zu starten?
 
Hi,

ich hab das Plugin getestet, nur leider öffnet dieses auch das Racemenu, was etwas verzwickt ist ;D

Hat jemand eine andere Möglichkeit?

cheers,
Zexion
 
Vielleicht gehts ja irgendwie mit dem CS oder so.

Ich hab noch den mod hier gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Items nach Nehrim portieren ist ja nicht so schwer, Scripts auch nicht :D

Egal, Problem hat sich gelöst nach dreimaliger Neuinstallation von Nehrim und Oblivion + sämtlicher Mods :D