Projekt Rappenkurier Version b.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartoffel

Abenteurer
Halli Hallo liebe Comunity,

Ich melde mich nun auch einmal wieder, mit der veröfentlichung meines zweiten Mod Projekt Thread.
Wie manche von euch wissen(/wussten) gab es vor "langer" Zeit einen Thread von mir, die sich mit dem Rappenkurier befasste.

Ich weis, einige werden sich jetzt denken, ausgerechnet jetzt wo jeder Nehrim spielt ?(nochmal viele Dankebutton an das Team)

Aber es gibt ja trotzdem einige die spielen Vanilla, haben neu angefangen...

Nun, jeder schafft es von euch ein paar Zeitungen von Haus zu Haus zu tragen, aber wer schafft es am schnellsten ? Zitat des Zeitungslieferanten Palian

Der Rappenkurier, viele werden von ihm gehöhrt haben, ist der beste (und leider auch einzige) Kurier in ganz Cyrodil.

Diese Modifikation soll alles ändern, habt täglich frische Zeitungen, neue unfassbare Themen, unteranderem auch bessere Unterteilung, Jobangebote, Witze und natürlich noch viel mehr...#

Der Rappenkurier war schon immer ein sonderbares Unternehmen und seit ich gestartet habe zu spielen, fand ich es schon immer ziemlich zwielichtig, man sah nirgends am Ort des Geschens jemanden, aber die Zeitung gab es trozdem ?
Jeder hatte eine Zeitung, auch in manchen Häusern, aber nie sah man jemanden ...

Nun, ich dachte mir das lässt sich doch änder, oder ?
Und so geschah es auch, in meinem Version a Thread war das Haus zu klein, die Beleuchtung nicht ausreichend und mehrere kleine Sachen, naja gut dachte ich mir lassen wir es gut sein, doch jetzt wo mein Obl wieder geht fang ich auch damit wieder an.

Nun ich werde als erstes den Weye Interior, ohne NPC's zur verfügung stellen, quasi als Spieler Heim, danach folgen Skingrad, Anvil, Choroll, Bruma, Cheydinal, Bravil, Leyawinn, Kaiserstadt, und dann noch restliche auf der Landkarte verstreut

Nun noch viel Spaß beim warten, ich werde bald das erste Weye Haus veröfentlichen
 
Hallo.

Ich versteh nun nicht so Recht was du mit der Mod. bewirken willst?

Du willst praktisch den Rappekurier (Die Oblivion Zeitung) im Spiel realistischer machen?
 
Achso ok, weil der Text hatte mich nur etwas verwierrt^^

Ja, schon eine gute Idee, jedoch kannst du ja ein paar Jobs einbauen auch beim Rappenkurier selbst. Das man als Bote arbeitet und so weiter und so weiter^^
 
Ist schon alles in meinem Kopf, nur ich bräuchte Noch Scripter, Quester, Art Designer, evt noch ne Vertonung,

auserdem als neustes System, es werden ständig neue Zeitungen durch patches eingebracht^^
 
Mir ist gerade eine gute Idee dazu eingefallen.

Jede Zeitung hat ja Leute die Informationen besorgen.
Daraus könnte man sehr gut Quests machen. Zum Beispiel muss der Spieler Informationen über eine Nekormanten Bande suchen. Dann muss man ein bisel logisch denken in dem man Hinweise zusammenfügt oder besucht die Nekromaten mal .:lol:

Vielleicht kannst ja was damit anfangen.
 
Ich bin auch gespannt was daraus wird, ich den Rappenkurier langweilig fand
(das Haus in der Kaiserstadt zu klein, zu wenig verschiedene Zeitungen etc.)
 
@Anti_Held

hat ich mir auch schon überlegt, so könnte man das bei den Gerüchten aufschnappen und dann der Sache nachgehen

@ichich das Haus in der Kaiserstadt wir vergrößert und wird ein komplettes Archiv an Zeitungn beinhalten, also falls du mal keinen Artikel finden solltest geh in Archiv^^

@Alle: sorry das das ganze gestern nicht fertig geworden ist, mein CS hatte dann wie Gott es gewollt hat einen Prob. festgestellt und musste beendet werden -.-
 
natürlich (danke an die PrintingPress.esp die vlt Helge überarbeiten wird wenn er die erlaubniss hat)

Kurz einige Inkompatibilitäten

- Blaubrand das legendäre Katana (siehe Unique Landscpaes)
- Mods die Weye verändern
- Unique Landscape (dafür wrde ich anfrage erstellen ob ich einen Patch
erstellen darf)

Vlt werde einige Mods mit eingebunden

- Mods die Büchern neue Umschläge geben
- Unique Landscape
- Blaubrand
- Größer verändernte Weye Mods

Fett geschriebenes möchte ich sehr dringend in die Mod einbinden b.w. einen patch dafür erstellen
 
Eigentlich sind doch schon viele regionale und überregionale Themen, Titel des Rappenkuriers, und diese erscheinen, wenn sie tatsächlich im Spiel passieren.

Themen wie zB. großes Tor vor Skingrad, Massen von Daedras strömen hinaus oder der Held von Kyatch bei Bravil gesichtet, kann er/sie diese Stadt retten? - gibt es nicht.

Im Augenblick weiß ich nicht, was ich von deiner Mod halten soll, da du ja bisher nur den Rappenkurier erweiterterst, in dem du Spielerhäuser hinzufügst.
 
Naja ICh werde nur die "Spielerhäuser" machen, aber wenn du zum Modder Arbeitsamt geschaut hättest wüsstest du auch das ich noch einige Leute suche für Scripts und Quest, und nen Art Designer^^

Hinzu sollen einiges an Quests kommen

Wenn du Gerücht xyz von jemanden höhrst beginnt eine nebenquest wo du dir Geld verdienen kannst in dem du der Spur nachgehst

Zweiter Job,
Liefere Zeitungsausgabe xyz zu der Person xyz

Dritter
Bringe die Zeitungsausgabe xyz zu dem dazu gehörigen Fach(im Rappenkurier Archiev[Minimales gold]

Dritteres wird sich nicht nur ume eine Zeitungs ahndeln sonder um 10 - 15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.