Suche Ranger Tent

Guten Abend,

Ich suche die Mod "Ranger Tent" bzw eine mobile Bleibe um auf meinen Reisen unabhängiger zu sein. Die Suchfunktion hat mich leider ins Leere geschickt, kann es sein dass es die Mod hier gar nicht gibt? :eek: Hoffe jemand kennt sich da besser aus als ich..
 
Der Thread ist sogar von mir, eine Verlinkung auf eine Seite mit dem Ranger Tent müsste enthalten sein, aber mein Tipp, halte dich an die Mod die Erc verlinkt hat, also die Mod auf der Seite, zwar kein Stauraum aber ein nahezu komplettes Zeltlager, hat mir vor allem auf Solstheim oft geholfen. :)
 
erstmal vielen vielen Dank :)
wer kommt heutzutage schon auf die Idee nach dem deutschen Namen zu suchen :roll:

Wie auch immer, wie meinst du das, keinen Stauraum? heißt das dass das Zelt nur als Exterior gedacht ist?
 
@M'aiq der Lügner: Ja, das ist der kleine Nachteil an dem "Zeltlager". Aber immerhin hat man ein kleines Feuer, einen Schlafsack, eine Überdachung, die leider nichts nützt wenn es regner oder ähnliches, und ein paar Dinge mehr, macht sich auf alle Fälle gut, also ausprobieren sollte man es schon mal. ;)

Davon abgesehen habe ich genau wie du es sicher gemacht hast nach Ranger Tent gesucht mit der SuFu, gut, dabei wusste ich das ich mal so einen Thread eröffnet hatte, aber trotzdem.... :p
 
Gibts bei Dongles Zelt Inkompatiblitäten wegen der EV? ansonsten wäre das gekauft, ich will doch nicht bei den Tieren schlafen :-D
müßte theoretisch auf jeden fall einmal durch den fix, aber hier ist eine funktionable dv. du brauchst allerdings noch die originalen dateien dafür (außer der esp), danach nur noch die dv anklickern, nicht beide! der dialog bei ra'virr ist nicht angepasst, der ist englisch. sollte allerdings keine probleme bereiten.
 
  • Like
Reaktionen: M'aiq der Lügner
Da ich gerade wieder Morrowind ausgepackt habe, mich dabei errinert dass ich mal einen MWSE-Version gebaut habe, feststellte dass ich sie verlor und sie anhand von einiger übriggebliebener Notizdateien rekonstruierte, dachte ich mir, ich sollte das mal hier posten:

http://files.katzenpapst.de/files/Ranger_Tent_MWSE.7z

Ansonsten, Zelt verlassen geht nahezu sofort, und es geht auch in Mournhold.
Ist für die EV, das Übersetzen sollte aber kein Problem sein (Nur zwei Skripte enthalten Text, nämlich DGL_RT_NoRecall_01_Scr und DGL_RT_Dummy_01_Scr, geht sogar im CS, sofern man pra_rt_teleportscript nicht anfasst). Wichtig sind die Namen von Mournhold/Gramfeste.

Hier nochmal das Original (EV): http://mw.modhistory.com/download-44-2967
Wo es eine DV gibt, keine Ahnung, aber wenn sie mal aufgefunden wird, sollte es hier vor Ort gehostet werden IMHO


edit: musste nochmal nachfixen, das Zeltlicht ist nicht aufgetaucht. Außerdem gibts nun eine Version wo das Zelt in allen Interiors geht, aber nicht unter Wasser (dafür wird MCP benötigt)
 
Zuletzt bearbeitet: