Problem Rag & Dools

Matze08

Fremdländer
Hallo Leute habe ein kleines Problem, habe mir den Mod. Realistic Ragdolls and Force und wenn ch Mod. mit Boss Prüfe sagt der mir soll diesen herunterladen dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp Active
  • Note: Ragdolls will conflict with other mods that change the skeleton.nif. Check Custom Skeleton Replacers for compatibly with other skeleton.nif. So war auf der Seite habe schon 9 heruntergeladen aber keiner behebt das Problem kenn den jemand und kann mir da weiter helfen danke schon mal im voraus.
 
Diese Meldung von BOSS ist völlig harmlos - sie warnt nur davor, andere Skeletons zusammen mit der Mod Realistic Ragdolls zu benutzen, da evtl. Inkompatibilitäten auftreten könnten.

Deine "Problemschilderung" solltest du wirklich etwas überschaubarer gestalten. Man kann nur mit Mühe erraten, was du uns mitteilen möchtest. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sorry also habe mir den Mod. Heruntergeladen "Realistic Ragdolls and Force" http://skyrim.nexusmods.com/mods/601/? So nachdem ich den Mod. mit Boss Prüfen lassen habe zeigt er mir an,
"Note: Ragdolls will conflict with other mods that change the skeleton.nif. Check Custom Skeleton Replacers for compatibly with other skeleton.nif." hab jetzt bereits von der Seite Mod.Custom Skeleton Replacers "http://skyrim.nexusmods.com/mods/16712/?" ausprobiert. Meine frage war ja kennt jemand den mod. nutzt ihn, und Weiß Eventuell welchen man dafür benötigt. So ok wenn das nur ein Hinweis ist heißt es sollte Trotzdem ohne Probleme laufen ? Danke nochmal für eure Antworten. Hoffe ist jetzt verständlicher Erklärt :)
 
Die Funktion steht auf der Frontpage.
-just a simple skeleton replacer, allows use of the mods like mystic tails and DSpSoB with other mods that replace the skeleton.

Von dieser Mod solltest du die Version herunterladen, welche mit Realistic Ragdolls kompatibel ist.
 
Ja, Das habe ich soweit auch verstanden nur welcher der richtige ist k.a habe ca. 56 stück schon herunter geladen, Ausprobiert keiner passte davon Deswegen meine frage hat jemand den Mod. und kann mir sagen welche das ist Nr. weil gibt bis zu denke ich 100 stck. :) sorry.. hoffe das jemand eine Antwort darauf weiß. Auch wenn man diesen nicht unbedingt benötigt, nur wenn ich den mod. ohne Custom Skeleton Replacers Link: http://skyrim.nexusmods.com/mods/16712/?tab=2&navtag=/ajax/modfiles/?id=16712&pUp=1 am laufen habe verursacht der cdt wenn ich Rüstung tauschen möchte, oder wenn ich Bannered Mare raus gehe Absturz habe ich den mod. nicht am laufen funktioniert alles ohne Probs. Deswegen möchte ich ja gerne diesen Skeleton Replacers um zu sehen ob es dann auch noch ist oder alles einwandfrei läuft. Danke schon mal für weitere Hilfe und Vorschläge
 
Unter jedem File steht ja eine Kurzinformation. Je nachdem, welche Mods du installiert hast, solltest du in der File-Section die entsprechenden Skeletons runterladen, welche eben für die Mods sind, die du zusätzlich zu Realistic Ragdolls benutzt. Z.B.: Dual Sheath Redux, BBP usw.
 
Hab den mod. jetzt gelöscht. Wenn jemand so ein Ähnlichen mod. kennt kann er den mal gerne Posten Danke an alle für eure Hilfe und Zahlreichen Antworten.