Problem Race Enabler funzt nicht !?

DarkSister

Reisender
Hallöchen ,
der Race Enabler scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren...zwar spricht der Mitgefangene am Anfang einen neutralen Satz, aber weder Kaiser noch Wachen erscheinen daraufhin, man kann in der Zelle hocken bis man schwarz wird :eek:
Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung auf Lager ? :?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon im dremora thread geschrieben:

es funzt trotzdem irgendwie nicht ich habs probiert mit dem Skyrim Khajiit und Rens Mystic Elf probiert...funzt nicht o_O naja muss man halt am ende der kanalisation die rasse umstellen :(

also bei mir gehts auch nicht..bei mir sagt er nichtmal einen satz auch wenn ich nur Oblivion Raceneabler und die Rasse lade es geht nicht^^

Vielen Dank, scorpion ! Nach dem Tut funzt es tatsächlich :Ah!:
Nur habe ich es noch etwas abgeändert...ich habe nicht wie im Tut beschrieben quasi die ersten Sätze frei gelassen, so das erst 30 sec. Schweigen ist und er dann sagt " die Wachen kommen "...ich habe für meine Rasse einfach die Sätze der Original-Rassen kopiert und angepasst..so werden meine Blutsauger jetzt zwar von dem Mithäftling mit Nords verwechselt...aber nunja...haben ja auch blasse Haut :wink: :lol:
Somit wird das Race-Enabler-Dingen dann überflüssig :clap:

ja, genau...er quatsch meine Blutsauger halt mit "Nord" an... aber is ja logisch, hab ihm ja auch die Sätze , die für die Nord gedacht sind, zugewiesen.....das fand ich immer noch besser, als wenn er da erstmal ne weile schweigen würde....