Vorstellung R18PN 09 - Perona Armor (EV)

Eldarie

Hausvetter
Das hier hab ich gerade bei Tesnexus gefunden. Dachte das es vielleicht dem einen oder anderem hier gefällt. :)

Autor: NPR
Download: >>Tesnexus<<
Benötigte Programme: Oblivion 1.2.416
Version: 1.0

Beschreibung: Fügt eine neue Rüstung dem Spiel hin zu. Die Rüstung gibt's im Arena Bezirk der Kaiserstadt.

Screenshots:

 
Die quietschebunte Ente hat zugeschlagen :D
Ne, Spaß beiseite.

Sie scheint ganz gut gemacht zu sein, aber trifft zu 0% meinen Geschmack.
:?
 
Gefällt ist kein Ausdruck. Ohne Krönchen der Traum meiner schlaflosen Nächte. :D
Danke für die Präsentation.

Gruss,
Barra
 
Ich finde auch, dass sie sehr gut gemacht sind!
Aber die Art gefällt mir leider nicht so.:(
Trotzdem Danke für die Vorstellung, Eldarie!
 
Das Outfit der zweiten von links ist überhaupt nicht bunt. Ich glaub ich muss die Mod jetzt downloaden, der Hunger wird übermächtig. :D

Gruss,
Barra
 
Was'n das? Kann man das Essen? :p
:-D Möglich, aber sehr um wahrscheinlich. Das One Piece ist der größte Schatz der Welt; mehr ist nicht bekannt. :-D
One Piece ist eine seit 1997 laufende, international erfolgreiche Manga ( Comic ) -Serie des japanischen Mangaka Eiichiro Oda, die für Fernsehen und Kino auch als Anime ( Zeichentrick ) umgesetzt wird. Erzählt werden die Abenteuer einer Gruppe junger Piraten in einer fiktiven Welt, die auf der Suche nach dem legendären Schatz One Piece ist. abgeschrieben bei Wikipedia

Ist das von One Piece? Wer hat den Fummel denn an?
Perona die Geister Prinzessin, Mitglied der Thriller Bark.

Als ich noch One Piece geguckt habe, gabs da sowas nicht.
Ist aber schon ein paar Jährchen her.
Perona erster Auftritt ist in Folge Episode 343, vielleicht war die Staffel damals noch nicht übersetzt.

PeronaK%C3%B6rper.jpg
 
Danke für die Vorstellung Eldarie!:)

Vom aussehen her gefallen schon.Aber ich glaube,die würden sofort bei den Orks auf'n Grill oder bei den Predigern auf den Scheiterhaufen kommen.
Trifft aber für einiges zu,was da heute als Kleidung angeboten wird... Jeans...usw.;)

Gruß doritis