Quiz-night

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Hallo
Als ich letzte Nacht Fernsah, kam nichts vernünftieges, und ich entschloss mich Quiz night zu sehen. Normalerweise sind solche anrufspiele ja ziemlich langweilig. ABER NICHT DIESES MAL! In die zu gewinnenden Päckchen wurden statt 50 500euro gepackt. Als der Moderator dies zeigte, wollte der Regisseur diese austauschen lassen. Doch der Moderator meinte, dass dann der Kunde verar...t wird. Nach einiegem hin und her sowie heftiegen Beleidungen (auch bezüglich des Spiels, da durch die Regeln höchstens 4 runden möglich gewesen wären, Kam irgendwann der Hausmeister, und wischte durch. Auch hier fielen bööse Worte. Der Hausmeister meinte, dass er jetzt mit wischen dranwäre. Dann wurde noch das orange Licht gelöscht, und das "Putzlicht" wurde aktiviert. auf dem Logo Bildschirmerschien nun ein Testbild. AUßerdem Räumte der hausmeister noch eine Schweinestatue und einen Blauen Plüschfuchs ein, welchen er eigenen Aussagen nach für die nächste Sendung dahinstellte. weniege Sekunden vor Sendeschluss kam dann noch ein Anruf in die Leitung. (Was dass über das "Zufallsprinzip" aussagt muss ich hier wohl nicht sagen:roll:)

Letztendlich war das ganze wohl nur gespieltum quoten zu holen. ABER DAS WAR ZIEMLICH LUSTIG!!!:-D