Construction Set Questtarget

Fluffy

Neuankömmling
Hallo Liebe Community!

Also ich will wissen wie das geht oder ob das überhaupt geht das man in zb. Quest Stage 10 ein quest target bekommt und in quest stage 20 das quest target entfernt wird und ein neues target eingefügt wird.

Ja ich habe die Suchfunktion benutzt. Resultat:Nix ;(

Ja ich habe die Google SuFu benutzt. Resultat: Wieder nix.

Deswegen Frage ich euch, kann mir wer helfen?

Danke Im Vorraus

Euer Fluffy
 
Ich hätte erst diesen Thread lesen sollen. :lol:

Also:
Du bist in deiner Quest und im Tab "Quest Targets". Wenn du es noch nicht getan hast, fügst du 2 Quest Targets per Rechtsklick->NEW hinzu.
Für den oberen setzt du nun das Ziel für Quest Stage 10. Anschließend klickst du mit einem Rechtsklick auf die untere Liste und drückst auf NEW. Ein neuer Eintrag erscheint in der Liste. Unter der Liste, rechts nehmen dem Knopf NEW siehst du jetzt einen aufklappbaren Bar. Dort klickst du drauf und suchst die Bedingung "GetStage". Rechts daneben, bei Function Parameter, klickst du auf den Knopf und es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort wählst du deine Quest aus und bestätigst. Nun siehst du außerdem noch ein Feld, wo du einen Zahlenwert eintippen kannst. Dort tippst du ein "10".
Jetzt hast du als Kondition des Questpfeils eingestellt, dass deine Quest auf der Stage 10 sein muss.

Jetzt selektierst du dein zweites Quest Target, dort fügst du wieder diese Kondition hinzu, nur änderst du dieses Mal den Zahlenwert in 20.

Und fertig sind deine Questpfeile!

Gildur
 
  • Like
Reaktionen: robinH und Fluffy
So simpel ja? xD Ich hab mirs schon gedacht das der untere Teil dafür geschaffen ist dankesehr :) Wieder einmal :)