[Queststagesuche] Dunkler Spalt

Heledir

Bürger
Ich bin gerade bei dem Magiergildenquest mit den informationen zu den Seelensteinen die man bei Tar.Meena besorgen soll und habe jetzt beim Dunklen Spalt das Problem das niemand nach drauen kommt. Könnte alos mal jemand die Queststage kurz raussuchen?(grad keine ahnung wo ich die finde).

Danke im Voraus

mfg Heledir

P.S.: Der erste kriegt auch nen "Danke";)

Da draußen sollte eigentlich ein Totenbeschwörer stehen, den killst du. Dann aktivierst du den Schrein, und dann weiter machen was er dir sagt ... So hab ichs gemacht und es hat funktioniert.

Da stand keiner....hab auch das Gebiet mit meinem Drachen abgesucht, da liegt auch seine Leiche nicht.

mfg heledir

Oh Mann verdammt, ich will doch nur die Queststage. natürlich habe ich die Höhle schon "gesäubert" und hab die Totenbeschwörer alle entfernt. Aber dort hatte niemand eine Notiz. Meine Vermutung ist das der Typ einfach scho gekillt wurde und irgendwo liegt, wo ich ihn nicht finde.

@Schrein: Der Schrein wo man die grossen Seelensteine in schwarze Seelensteine umtauscht(gibt insgesamt 6 oder 7 davon)

Also kann bitte jemand die Queststage rausfinden?

MfG Heledir

Was ist eine Queststage?

Du könntest Neuinstallieren

oder die Notiz mit dem Cs Irgendwo hinlegen.

Was ist eine Queststage?

Du könntest Neuinstallieren

1. Queststage ist die "kennzeicheichen" der jeweiligen Queststufe, sprich jede Queststufe(Beispiel haus Anvil: Hauskauf->(neue Stufe) Fluch festgestellt->(neue Stufe) Besitzer auftreiben->(neue Stufe) Geister auslöschen[sehr grob dargestellt]

2. ich kann und will es nicht mehr hören, meint ihr man muss bei jedem Bug immer gleich neuinstallieren oder was? Das ist so wie im Real life: "Hm, die Kaffeemaschiene ist nicht da, und ich soll für den Chef Kaffee holen, ok Selbstmord begehen und auf ne Wiedergeburt hoffen"(natürlich leicht übertrieben aber im Grunde genommen genauso schwachsinnig, man sollte ersma gucken wo man die Kaffemaschiene eventuell findet, selbstmord kann man später noch begehen.

mfG Heledir

Stellt euch doch nicht so an...

ID dürfte 00036300 sein und die Stage, die du brauchst 60. (gibt zwei Mögliche Questbucheinträge, kommt sich aber vom Questverlauf aufs selbe hinaus, also hoff ich, dass es trotzdem so simpel funktioniert...)

• Like
Reaktionen: Heledir
Hallo Heledir,
der korrekte Befehl wäre (ohne " ")

setStage MG11NecroMoon 60

dadurch müsste eigentlich dieser Stagebucheintrag aufploppen:

Ich habe beobachtet, wie Totenbeschwörer in der Dunkelspalt-Höhle schwarze Seelenjuwelen erstellt haben. Ich muss Raminus Polus diese Information überbringen.

Es gibt aber schon, wie mein Vorredner gesagt hat, hier 2 verschiedene Weiterläufe. Das erstere (dessen Eintrag im Spoiler steht) hat die Variable (?) notefound == 1.00
Das zweite mit notefound = 0.00 wäre das hier:

Ich habe mit angesehen, wie Totenbeschwörer in der Höhle des Dunklen Spalts schwarze Seelensteine hergestellt haben. Mit dieser Information muss ich zu Raminus Polus gehen.

Das gibt so gesehen keinen Sinn, dann würde der Tagebucheintrag Stuss erzählen. Ich hoffe mal, Oblivion nimmt das erstere, wenn nicht gib einfach diesen Befehl ein:

"setStageMG11NecroMoon 100"

dadurch ploppt dieser Tagebucheintrag auf:

Ich habe Raminus Polus alles über die Totenbeschwörer und schwarzen Seelenjuwelen gesagt, die ich sah.
grüße :)

• Like
Reaktionen: Heledir
Herzlichen Danke, ich probiere es mal bald aus, und ihr bekommt auch ein Danke weil ihr die einzigen wart die irgendwas sinnvolles abgeliefert haben.

MfG Heledir

ich hab die höle auch schon vorher gesäubert... das is egal der kommt immer wieder...das is ein wurm-einsiedler...der hat so ein kömisches gewand und der hat diese notiz...
geh einfach in die höle und warte da einfach...also mit "t"
irgentwann kommt der schon...;)