Eins meiner Quest Scripts scheint im Moment völlig zu streiken, nachdem es anfänglich gut lief. Das Script besteht (neben weniger Kleinigkeiten) rein aus einer Serie von Timern die jeweils weitere Quest Stages schalten. Anfangs lief das gut durch, aber irgendwann versagte das plötzlich völlig. Die Quest Stages kann ich in der Console noch problemlos schalten, aber ansonsten läuft da gar nichts mehr wie es soll. Mein ganz (ganz!) starker Verdacht ist, daß das Script die GameDaysPassed nicht mehr ausliest, u.a. weil eine der nicht Stage-abhängigen "Kleinigkeiten" ein Script Block ist der eigentlich einmal am Tag ein Zufallsereignis produzieren sollte, da aber auch tagelang das selbe Ergebnis herauskommt, als ob der Zufallsgenerator nicht mehr täglich ausgelöst würde. Andere zeitabhängige Ereignisse im Spiel (z.B. das wöchentliche Beutellehen aus ODD) greifen wie sie sollen.
Hat irgendjemand von euch eine Erklärung wie so etwas auftreten kann? Im Moment bin ich grad etwas frustriert. Das mal ein Timer nicht sauber ausgelöst wird hab ich schon erlebt. Das lies sich in der Vergangenheit mit neu laden und noch mal versuchen lösen. Hatte ich schon mal an einer Stelle meiner Spieltests in Silberstein. Aber so massiv hab ich das bislang noch nicht erlebt.
Ich werd auch noch mal einen noch viel älteren Spielstand laden und es noch mal versuchen, aber in der Art hab ich es schon einige male versucht und ich mach mir da wenig Hoffnung.
Hat irgendjemand von euch eine Erklärung wie so etwas auftreten kann? Im Moment bin ich grad etwas frustriert. Das mal ein Timer nicht sauber ausgelöst wird hab ich schon erlebt. Das lies sich in der Vergangenheit mit neu laden und noch mal versuchen lösen. Hatte ich schon mal an einer Stelle meiner Spieltests in Silberstein. Aber so massiv hab ich das bislang noch nicht erlebt.
Ich werd auch noch mal einen noch viel älteren Spielstand laden und es noch mal versuchen, aber in der Art hab ich es schon einige male versucht und ich mach mir da wenig Hoffnung.