Shivering Isles Questsammlung

der dunkelfürst

Hausbruder
Hi!

Ich will in diese Thread eine Sammlung aufmachen. hier sollt ihr jede Quest, die euch,AUßER DER HAUPTQUEST einfaällt posten. Einfach nur den Namen. Mehr nicht. Außer noch wo man ihn findet. Aber letzteres lieber in einem Spoiler.

Was hat die ganze Aktion für einen Sinn und hat sie überhaupt einen Zweck zu erfüllen? Ja, hat sie. In dem Lösungsbuch stehen nämlich nur die Quests aus Oblivion und Knights of the Nine, nicht aber die von und den Shivering Isles.

Bis kurz vor gestern, Derd

P.S.: yo, mit der Suchfunktion habe ich ncihts gefunden. Und ich werde die Questnamen einfach in den Anfangspost editieren.

Edit:
Die Geister von Vitharn.

Zuletzt bearbeitet:
Kuriositätenmuseum. Kann man aber nicht nicht lösen da bestimmte Sachen zufällig gefunden werden. Ich habe deswegen noch nie den Sheo-Bernstein gefunden.

Also wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, dann gibt es die Quest "Kuriositätenmuseum" im "Kuriositätenmuseum"? Wirklich, seehhr einfallsreicht, ich muss schon sagen....

lol, ich habe den Sheo- Bernstein gefunden, die Seelentomate, Stumm schreiendes Maul und deise Doppelköpfige Münze. Mehr nicht, aber ich meine ich hatte nur GLÜCK !
Stumm Schreiendes maul ist das einfachste. Das finde ich bei jeden spielstand.

EDIT: Das "Stumm-Schreiende Maul" findet man in fast jeder "Wurzelhöhle". Man muss einfach jede Pflanze die "Schreiendes Maul" heisst anklicken und irgendwann hat man es. So mach ich des jedenfalls immer^^

Wenn man mal meine Links beachten würde.

Du findest das stumm schreinde Maul nicht zufällig. Es ist immer an der gleichen Stelle. Die zufälligen Kuriositäten sind

- Dolch der Freundschaft
- Doppelköpfige Münze
- Hundszahn-Schlüssel
- Ring der Entkleidung
- Rührschüssel
- Seelentomate
- Sheogorathförmiger Bernstein

Die anderen 5 Kuriositäten sind an definierten Orten zu finden.

Also man bekommt auch den quest "Paiks Medallion" soweit ich weiß erhällt man dafür das dornorden ritterschild oda so ähnlich

Hallo,
es gibt auch freie Quest bei denen du keinen Auftrag erhälst. Denkt an den Freitodhügel. Über diese Sache reden nicht viele in Shivering. Aber bei Erver Devani in Niedersuhl kannst du was erhahren.
Ciao

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria und Ecki007
Hallo,
es gibt auch freie Quest bei denen du keinen Auftrag erhälst. Denkt an den Freitodhügel. Über diese Sache reden nicht viele in Shivering. Aber bei Erver Devani in Niedersuhl kannst du was erhahren.
Ciao

Was meinst du damit? So von wegen da ist irgendetwas versteckt oder so und man geht ohne Tagebucheintrag dorthin? Oder wie meinst du das jetzt?o_O

Was meinst du damit? So von wegen da ist irgendetwas versteckt oder so und man geht ohne Tagebucheintrag dorthin? Oder wie meinst du das jetzt?o_O

Hi,
also, genau so ähnlich ist es. Ich habe das Lösungsbuch und da steht z. Bsp. über den Freitodhügel drin:
siehe
Von jedem der Toten am Freitodhügel gibt es in Shivering eine Erlösung. Du kannst die Toten erlösen indem du ihren Kopf findest und ihm seinem Besitzer zurück gibst. Wenn du mit Hirrus Clutumnus in Tiegeln sprichst und ihn fragst, warum er sich nicht umbringt, dann höre zu was er sagt. Sebstmord ist auf den Inseln gegen das Gesetz, und wer es doch tut der landet am Freitodh..Es sind Totenköpfe die Namen haben. Du findest sie in Höhlen, Kerkern u.s.w.

Ich habe sie schon alle gefunden. Doch bei 2 habe ich die Hilfe des Buches benötigt.

Edit:-----------------------------------------------------------------------------
siehe auch
Gadeneri Ralvels Schädel: Chorraumebene des Messerspitzschlunds. Nur ein Beispiel.

Zuletzt bearbeitet: