Hallo Leute,
über die SuFu konnte ich nix finden, deshalb hier mein Problem:
Kürzlich habe ich angefangen, einige Mods zu installieren (Liste siehe unten), mit Hilfe des Oblivion Modmanagers.
ich habe mit einem neuen Char angefangen und wollte nun die Quest "Jagdbeute" in Braviel machen. Da muss man mit dem Ork in der "Einsamen Freier Unterkunft" sprechen.
Aber sobald ich die Taverne betrete bricht ein kampf aus und dieser für die Quest wichtige NPC stirbt.
Nun fügen ja OA und B&M in Bravil viele NPC's ein, ich möchte aber eigentlich auf keine der Mods verzichten.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob sich das vielleicht allein durch die Ladereihenfolge lösen lässt?
Ich bedanke mich schon mal für alle Bemühungen.
Grüssle, Lillyfee:bye:
über die SuFu konnte ich nix finden, deshalb hier mein Problem:
Kürzlich habe ich angefangen, einige Mods zu installieren (Liste siehe unten), mit Hilfe des Oblivion Modmanagers.
ich habe mit einem neuen Char angefangen und wollte nun die Quest "Jagdbeute" in Braviel machen. Da muss man mit dem Ork in der "Einsamen Freier Unterkunft" sprechen.
Aber sobald ich die Taverne betrete bricht ein kampf aus und dieser für die Quest wichtige NPC stirbt.
Oblivion.esm
Shivering Isles (aus)
Nagron's Marktbezirkversteck
Wolfsbau
Oblivion Alive
Aspiria's Outfit
Natural_Dani_Kalender
Blood&Mud 1.0
KleinMod
dazu noch
Kvatch_Aftermath und
Quest Ash'kale 1.4, beide nicht aktiviert.
Shivering Isles (aus)
Nagron's Marktbezirkversteck
Wolfsbau
Oblivion Alive
Aspiria's Outfit
Natural_Dani_Kalender
Blood&Mud 1.0
KleinMod
dazu noch
Kvatch_Aftermath und
Quest Ash'kale 1.4, beide nicht aktiviert.
Nun fügen ja OA und B&M in Bravil viele NPC's ein, ich möchte aber eigentlich auf keine der Mods verzichten.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob sich das vielleicht allein durch die Ladereihenfolge lösen lässt?
Ich bedanke mich schon mal für alle Bemühungen.
Grüssle, Lillyfee:bye: