Shivering Isles Questproblem - Herrschaftssymbole

Nexas

Neuankömmling
Tachchen
ich bin grad bei der quest, wo ich teile für sheos stab besorgen soll.
ich hab mir schon ciirtas augen, jetz brauch ich noch die wurzeln vom schattenbaum.
Und jetz kommt mein Problem, habe milchar gefunden, bin rein und durch den Nexus zur Halle der Spiegelung. Da hätte ich nen neuen Tagebucheintrag bekommen müssen, is aber nich passiert und im hain der spiegelung kann ich nix machen.

So jetz meine Frage: kann mir jemand helfen??????

bittebittebittebittebittebittebittebitte
 
das problem hatte ich auch,wurde von einem mod ausgelöst(ich weiß aber nicht mehr genau welcher,nach dem ich ne deaktiviert hatte gings wieder).
poste mal deine modliste vlt erkenn ich ne ja
 
nur die 3?davon hab ich keinen installiert.
mach mal alle 3 aus und probiers nocheinmal,wenns klappt aktivierst du einen versuchst es nocheinmal und daselbe dann mit dem nächsten und bei dem wo es nich klappt den musst du dann wohl aus lassen bzw. erst nach dem quest wieder aktivieren
 
mir fällt grad ein dass ich vor diesem quest kurz in Cyrodiil war, kann es vielleicht auch daran liegen, denn ROOIV besteht aus ca. 50 plugins und da hab ich kein bock irgendwas rumzuprobieren.
Letzte möglichkeit wär ein ercheateter abschluss dieser quest, da bräucht ich doch nur die wurzel ins inventar zu tun, richtig?
Sowas kann ich zwar gar nich leiden, aber eventuell gehts nich anders
Wo könnt ich denn den Itemcode von der Wurzel herbekommen?
 
wenn du es unbedingt ercheaten willst würde ich die wurzel einfach in der testinghall suchen und gleich schattenspalter mitgehen lassen.(hinkommst über coc testinghall)aber das problem tritt dann halt immer wieder auf.

also wenn ich so einen bug hab speicher ich kurz vor der stelle wo der bug auftritt.dann deaktivier ich alle mods und lade den speicher,wenn es wieder funktioniert dann lad ich de ersten 10 mods probier es nochmal,wenn es klappt wieder 10 und probieren usw. bis der fehler wieder auftritt an der stelle deaktivier ich die letzten 10 wieder und lade se einer nach dem anderen bis ich den bösen mod gefunden hab.ich hab knapp 200 mods installiert und brauch mit der methode nich mal ne halbe stunde also müsste es bei dir relativ flink gehen
 
nur mit ROOIv wird das schwierig. Wenn nämlich keine Standardrasse verwendet wird, kann er das schonmal nicht abschalten, sonst kann er das Save nicht mehr laden.
 
guter einwand.werden da alle rassen etwa so sehr verändert?
naja dann würde ich halt erstmal die andren 2 mods deaktivieren vlt liegt es ja an einem der beiden
 
erstmal danke für die antworten
hab noch keine ahnung was ich jetz am besten mache
es kann also sein dass das noch öfter auftritt, son scheisz, desshalb funkrioniert auch der knights of the nine quest nich, och nöööö, sone scheise
naja mal sehen
wie heißt denn der zweig oder die wurzel oder was das auch immer is
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem hatte ich auch mit dem nichtauftauchen des Spiegelbildes gegen den Du dann Kämpfen musst. Nachdem ich aber den Godmodus (tgm) ausgeschaltet hatte tauchte das Spiegelbild auf.
 
jetzt müsste man nur noch wissen ob er tgm benutzt,ich spiel ohne tgm(ist einfach zu öde) und hatte das problem auch.

also der ast heist schreiender ast und ist in der testinghall in der truhe all se misceanollus,welche sich in dem einen raum befindet in den durch die tür "tür zu"
kommst befindet
 
  • Like
Reaktionen: Nexas
endlich danke, ich wusste nich wie das ding heißt, steht nicht im lösungsbuch und googeln hat auch nich geholfen
ich danke dir, ich will echt einfach nur weiterspielen
danke

Wie komm ich aus der testinghall wieder raus?

God mode benutz ich bestimmt nich
 
das ging bei mir nie :eek:
naja ich geb dann meistens einfach coc vilverien ein(so oft muss man ja eh net in de testinghall)
 
  • Like
Reaktionen: Nexas
Ich hatte das Problem auch, und zwar ohne Mods.
Aber irgendwo in den weiten des Internets gibts ein "fixplugin g" das diesen Fehler behebt.
Ohne cheaten:-D
Bei mir ist das Spiegelbild nämlich auch nicht gespawnt, ka warum...
 
ach so.hast du zufällig en link?so en fix auf der festplatte für notfälle gespeichert zu haben ist immer praktisch.
 
Ein fixplugin? Hätt ich das vorher gewusst...
ich hab das Problem jetzt mit setstage (...) gelöst und mir dann Schattenspalter hergecheatet (item nummer bei spieletipps.de).
Aber ich hab auch irgendwo ne Mod gesehen, bei der man gegen seinen Klon kämpfen kann. Somit wurde der Kampf nur verschoben...:evil: