Suche Questmarker "Light"

Crayven

Fremdländer
Was ich Suche oder als Idee vorschlage, ist eine light-Version vom Questmarker. Es gibt zwar Mods, die den Marker ganz entfernen, sucht man aber eine Person mit Tagesablauf, dann kann das ganz schön zeitaufwendig und frustriedend sein (gerade erst erlebt, in IC geht er nich richtig dank BC :D). Die Idee wäre nun, Questmarker für z.b. Bücher, Gegenstände oder Orte zu entfernen und nur für herumlaufende Personen die Markierung anzuzeigen (evtl auch nur den Ort und die genaue Suche muss man dann trotzdem selbst machen). Gibt es soetwas schon?
 
Hi,

meinst du einen Mod der das bei vorhandenen Quests macht??

Denn beim Modden könnte man doch einfach den Questmarker dahin setzten wo man will? Man muss ihn ja nicht auf die Zielperson machen.

Einen Mod kenne ich nicht, würde mich aber auch interessieren.

Lg

Thinker
 
Ja, bei den vorhandenen Quests. Ich brauch nicht umbedingt den Questmarker um zur XY-Höhle zu kommen, ich brauch keinen Questmarker um direkt vor Item XY zu landen das ich benötige, da suche ich lieber - schließlich bewegen sich diese Dinge meist nicht vom Platz ;)

Aber NPCs ohne Marker zu finden ist teils schon schwer. Gerade in IC eine Person finden dauert Ewigkeiten (mache z.B. gerade die Quest mit diesem Wachmann im Marktdistrikt, dafür musste ich Lex suchen... tja, dank BC geht mein Questmarker in IC nicht wircklich, was mich nach fast 2 Stunden suchen dazu bewegt hat, die Diebesgildequest zu machen, bei dem Lex zum Hafen kommt, um mit ihm zu sprechen - natüüüürlich, schickt er mich zu einem anderen NPC... wo der wohl steckt? :D)
 
Du kannst die Questmarker, die dich stören über das CS selbst entfernen und welche die du für notwendig hältst auf die entsprechenden Personen richten. Dazu muss man im CS einsteigen und wird sicherlich auch seine Zeit dauern, bis man sich durch die Quests durchgearbeitet hat.

MfG.
Aspiria
 
Du kannst die Questmarker, die dich stören über das CS selbst entfernen und welche die du für notwendig hältst auf die entsprechenden Personen richten. Dazu muss man im CS einsteigen und wird sicherlich auch seine Zeit dauern, bis man sich durch die Quests durchgearbeitet hat.

MfG.
Aspiria

ja

Es würde ziemlich lang dauern,
vielleicht kennst du die Standorte der Personen dann ja auswendig ^^

Es gibt schon viele Mods, die die Questmarker alle entfernen, falls dudir niht die Mühe machen willst .

Lg

Thinker
 
CS kenn ich halb vom eigenen Basteln in Morrowind, Oblivion und Fallout 3, auch wenn alle 3 etwas anders sind... aber bei allen drei gabs nur eins gemeinsam -> Häuser bauen und das wars ^^

Gäbe es denn Interesse an einer Light-Version des Questmarkers? Wenn ja, dann würde ich mich hinsetzen und mich mit den Quests und allem drum und dran auseinandersetzen.
 
CS kenn ich halb vom eigenen Basteln in Morrowind, Oblivion und Fallout 3, auch wenn alle 3 etwas anders sind... aber bei allen drei gabs nur eins gemeinsam -> Häuser bauen und das wars ^^

Gäbe es denn Interesse an einer Light-Version des Questmarkers? Wenn ja, dann würde ich mich hinsetzen und mich mit den Quests und allem drum und dran auseinandersetzen.

Das wäre ziemlich genial!!

Jedoch musst du dir überlegen, ob dir die Mühe wert ist, weil der Unterschied zwischen keinen Marker Und nud den an den NPCs ist kein großer.
Eine andere Frage ist ob das dann auch viele andere so wollen.

Naja aber so gefragt fände ihn das ganz toll!! ^^

Lg

Thinker
 
Ich denke, ich würd es genau andersrum machen - einen Modder fragen, ob ich seine No-Questmarker Mod benutzen kann und Marker an Personen hinzufüge. Dürfte wohl einfacher sein als überall Marker zu entfernen.
 
Ich denke, ich würd es genau andersrum machen - einen Modder fragen, ob ich seine No-Questmarker Mod benutzen kann und Marker an Personen hinzufüge. Dürfte wohl einfacher sein als überall Marker zu entfernen.


Wäre natürlich eine gute Idee , aber ich glaube das klappt nicht, weil die Modder entweder die Farbe der Mapmarker in Transparent verändert haben oder die Mapmarkers ganz entfernt haben.
Kann aber auch sein, dass einer die per Hand entfernt hat ^^

Lg

Thinker
 
Schaun wir mal was ich finde. Hat noch jemand Interesse daran? Nur für 2 Leute ist die Arbeit dann doch etwas viel, glaube ich :(