Questmarker lässt sich nicht entfernen

Zexion

Abenteurer
Hallo,

ich hab seit vorhin ein kleines Problem... Ich wollte mal meine diversen Nebenquests abklappern unteranderem auch diese namens "Holt euch das Kopfgeld vom Skald" oder so, halt dass ich zum Jarl von Dämmerstern soll und mir dort ein Kopfgeld für irgendeinen Riesen abholen soll. Gesagt getan. Quest wurde seit dem aber irgendwie nicht als erledigt markiert, der Questmarker steht jetzt IRGENDWO in der Gegend von Weißlauf herum, einmal leitet er mich in den Kerker von Drachenfeste, dann einmal irgendwo außerhalb von Weißlauf, aber natürlich ist dort dann nix mehr ... Und im Questbuch lässt sich der Questmarker auch nicht deaktivieren da die Quest als ausgeblendet angezeigt wird... Hatte jemand das selbe Problem oder kann mir sonst wer helfen? ^^

cheers,
Zexion
 
Bist du dir sicher, dass der Quest Marker zu dieser Quest gehört? Deaktiviere mal alle anderen Quests, dann aktiviere sie wieder und schau mal, was passiert.
 
Ja ganz sicher, der Tooltip zeigt mir auch genau die Quest an^^

Edit: Hat sich erledigt, nach Beendigung einer andren Quest ist auch der Marker verschwunden oO
 
Zuletzt bearbeitet: