Questbug/Konsole

Oinkel

Fremdländer
ola,

ich hab ein problem mit der quest "jagdbeute" in bravil. hab dort soweit alles fertig und muss eigentlich nur noch das tor der festung öffnen, damit ich wieder nach draußen kann. nachdem ich mir den schlüssel von dem ork geschnappt hab, komm ich zu einer kurbel, die das tor eigentlich öffnen sollte. machts aber irgendwie nich. sprich das tor bleibt geschlossen und auch sonst gibt es für mich keine möglichkeit aus der burg zu entkommen:cry:

gibt es eventuell einen konsolenbefehl, der mich vor die tür teleportiert??
wenn es irgendwelche anderen tipps gibt, wie ich aus dieser dämlichen burg wieder rauskomme, bin ich natürlich auch sehr glücklich.

danke

edit: hab grade eine seite mit allen konsolenbefehlen gefunden. ich versuchs jetzt mal mit coc bravil. das müsste mich dann direkt dorthin teleportieren. vielleicht solltet ihr hier im forum auch so eine liste als sticky irgendwo hin heften. is manchmal ja schon ganz praktisch sowas.

edit2: vll interessiert es ja jemanden. coc bravil hat irgendwie nicht funktioniert. bin in einer dummy cell gelandet. hab das ganze dann movetoqt erfolgreich abgeschlossen. der befehl teleportiert einen direkt zum aktuellen queststandort. so, genung genervt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, musst du erst zurück in die Festung und das Tor entriegeln. Ich dachte damals auch erst, das wär ein Bug :)
 
öhm, ich bin mit dem schlüssel von dem ork noch ma in die festung rein, hab damit das tor auf der linken seite geöffnet und den hebel umgelegt.

dann noch mal raus, aber das tor war immer noch zu. gibts da noch ne andere tür??

wenn ja, dann war ich wohl zu blöd dafür:D
 
Nö, eigentlich müsstest du eine Nachricht bekommen: sie haben das Tor von Festung Grief aktiviert, und das Tor sollte aufgehen.
wenn es das nicht gibt, dann hilft wohl nur noch rauscheaten.

Öffne dazu die Konsole udn gebe "coc ortwoduhinwillst" ein. Natürlich ohne die "".
dann nur noch mit Enter bestätigen.
 
Oder du gibst einfach tcl ein und fliegst schlicht und ergreifen durch. Dann mit einem weiteren tcl die Kollisionsabfrage wieder aktivieren und mit dem Boot zurückfahren.