rpg4e

Reisender
Hi, ich habe folgendes Problemchen, habe google & bing bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden:

Ich bin im Keller der "Schenke zum Schlechten Omen" habe Rufius im Schlaf getötet und Lucien kam und schickt mich zur Dunklen Bruderschaft.
Tja, das würde ich gerne machen, nur kann ich den Keller nicht mehr verlassen. Habe bereits mehrfach versucht neu zu laden, alten Spielstand geladen, nochmal mit dem selbigen Ergebnis, das ich den Keller nicht verlassen kann, geendet. Weis jemand, was an dieser Stelle zu tun ist????

Ich kann die Falltür in den "Barbereich/Eingangsbereich" der "Schenke zum Schlechten Omen" anwählen und benutzen hämmern wie ich will, es passiert einfach nichts.
Ich habe auch versucht nochmals zu schlafen, bringt auch nix.

Edit: Allerdings habe ich gerade festgestellt, das es schon reicht in den Keller zu gehen und schon komm ich nicht mehr raus oO

Hier hänge ich fest:

BQqHnFw.jpg

Das sind meine Plugins:

rp2JCP8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Witzlbold :mad: Symbol kommt nur auf der Tür, allerdings habe ich gerade festgestellt, das es schon reicht in den Keller zu gehen und schon komm ich nicht mehr raus oO

Schonmal nach einem anderen Ausgagn gesucht? Der könnte sehr gut versteckt sein oder es muß erst ein Schlter betätigt werden, damit er sich öffnet.
Ist schon eine ganze Weile her, daß ich dort war, könnte mich aber nicht erinnern, dort Schwierigkeiten gehabt zu haben.

Bye, Bbm.

.....neeee..... hab jetzt nen Cheat benutzt, "coc InnIllOmen" und schon war ich oben, geh ich dann wieder runter kommt auch das normale Symbol auf der Leiter und nicht auf der Tür..... :confused: so'n Quatsch....

hab jetzt nen Cheat benutzt

Die OBSE-Version, die OI in der "aktuellsten" Version beiliegt, ist natürlich völlig veraltet. OI selbst funktioniert auch mit neueren Versionen (inkl. aller Script-Extender-Funktionen), dass Magie-AddOn allerdings leider nicht. Das sollte man dann auch nicht mehr mitinstallieren oder nutzen. Ich vermute, da gibt es mittlerweile auch bessere Alternativen. Im angedachten OI 1.5 war es auch schon gar nicht mehr mit enthalten.

auch wenn die Luke das Symbol zeigt, der Teleport funktioniert über das anklicken der Leiter. Die Luke ist nicht verlinkt.

Das sind meine Plugins:
Das funktioniert auch ohne Screenshot: WB > Reiter Mods > rechts klick > List Mods.. > hier einfügen Strg + V
Der NVidia Blackscreen Fix ist auch im Bash Patch enthalten.
Benutzt du LOOT? LOOT enthält Bash Tags für WB. Bash Tags werden bei der Erstellung des Bash Patches gebraucht. Bash Tags sagen WB was in den Patch soll.

@RoterHase Achso, hatte mch schon gewundert, da in WryBash (Patch) steht: "Nvidia-Nebelfix" den hab ich auch angetackert. Ist das quasi das selbige? Gut zu wissen, wieder nen Slot gespart.